Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Arbeiten fuer die Regierung

Alles was deutschsprachige, die in Australien sind, interessiert und den Alltag Down Under erleichtern kann

Re: Arbeiten fuer die Regierung

Beitragvon WestSkills WA am Fr 23. Nov 2018, 13:16

Btw. Zoppo,

Du loeschtest Deine Antwort leider bevor ich input geben konnte.

Fuer's government arbeite ich auch nicht mehr - machte ich nur einmal und nur einmal (Pearce Airbase). Siehe RCR ... die sind gestern boese eingegangen. Ist was fuer 'insiders', weiss ich. Also bitte keine Schelte von 'outsiders'.

Gute Nacht nach Adelaide.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1531
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Vorherige

Zurück zu Leben in Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron