Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Midnight Oil in Birdsville

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon ELL2829 am Mi 5. Dez 2018, 10:00

Von 16. bis 19. Juli findet in Birdsville das Big Red Bash

http://www.bigredbash.com.au/bigredbash/index

statt. Unter anderem treten Midnight Oil auf.

Karten gibt es ab 7.12.2018, 10:00 EAST.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon Micha am Mi 5. Dez 2018, 10:41

Hi Ell2829

das macht mir den Mund wässrig.
1. Birdsville (ein weisser Fleck auf meiner AUS Landkarte)
2. Midnight Oil (macht tolle Musik)

Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon WestSkills WA am Mi 5. Dez 2018, 11:00

Hier ein etwas juengerer Peter Garrett:

https://www.youtube.com/watch?v=ejorQVy3m8E

Zu Peter Garrett, der es bis zum Minister gebracht hat, als er in die Politik ging:

In a reshuffle of the ministry, Rudd demoted Garrett as Minister for Environment Protection, Heritage and the Arts. This demotion was in response to Garrett's administration of the Home Insulation Program (HIP) that was linked to four deaths, over 100 house fires and allegations of fraud. For Rudd and his office to position Garrett as the fall guy was disgraceful, weak, sneaky, unprincipled and just plain wrong. Aber zu dem letzten 'unterstrichenen Satz' hat jeder Aussie seine eigene Meinung. Und auch eine sehr spezielle Meinung zu Mr Rudd ... dem kleinen Nestbeschmutzer J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1531
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 5. Dez 2018, 16:25

Von Gelsenkirchen direkt nach Birdsville, nicht schlecht. Am 13.7. spielen sie noch im Amphitheater in GE. Birdsville ist cool, der Pub da klasse.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon ELL2829 am Mi 5. Dez 2018, 17:26

Micha hat geschrieben:Hi Ell2829

das macht mir den Mund wässrig.
1. Birdsville (ein weisser Fleck auf meiner AUS Landkarte)
2. Midnight Oil (macht tolle Musik)

Cu Micha

Hi Micha,

dann nichts wie hin. Allein schon die Anreise nach Birdsville ist super, egal von wo Du kommst. Spannend ist, dass dieses Kaff (ist nicht abwertend gemeint) immer wieder bis zu 20.000 Besucher hat.
Legendär sind die Birdsville Races im September. Wir waren in diesem Jahr in der Woche zuvor da.

CU
Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon Bundy am Mi 5. Dez 2018, 22:29

Das Konzert wird bestimmt ganz toll, ich hab Midnight Oil vor knapp 30 Jahren mal an einem Open air gesehen, eines der besten Konzerte ever!! Ich hab sogar genau in der Woche Ferien. Ich finde jedoch $539.- fuer ein Konzertticket schon sehr heftig. Dazu kommen noch Benzinkosten fuer 4000km hin und wieder nach Hause...
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich mich in einer Masse von 20'000 besoffenen Australiern wirklich wohl fühle??? Vielleicht geh ich dann doch lieber mal nach Birdsville wenn gar nix los ist und geniesse die Ruhe und Einsamkeit des Outbacks.
Bundy
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2017
Wohnort: Bundaberg

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon Followme am Do 6. Dez 2018, 07:24

Bundy hat geschrieben:Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich mich in einer Masse von 20'000 besoffenen Australiern wirklich wohl fühle??? Vielleicht geh ich dann doch lieber mal nach Birdsville wenn gar nix los ist und geniesse die Ruhe und Einsamkeit des Outbacks.


Dann kann man Midnight Oil auch genießen - vom MP3 Player...

Ich werde (geplant) im Januar in Birdsville sein. Mal schauen, ob das Wetter das zulässt. wird schön heiß werden.
Aber das kenne ich schon von WA im Januar 8-)
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 718
Registriert: 15.04.2015

Re: Midnight Oil in Birdsville

Beitragvon ELL2829 am Do 6. Dez 2018, 14:38

Für acht Dollar gibt es aber auch einen Bumper Sticker.

Oder ich gehe als Hund. Da habe ich freien Eintritt.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen


Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron