Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Die Chinesen kommen nach Busso

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Die Chinesen kommen nach Busso

Beitragvon Rusty am Sa 2. Feb 2019, 13:31

Es gibt ja viele Touristen hier, vor allem um diese Zeit und die aus aller Herren Länder, aber ggf. kommen bald noch mehr aus China.

Naeheres hier: https://www.abc.net.au/news/2019-01-24/ ... s/10742584
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2843
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Die Chinesen kommen nach Busso

Beitragvon ELL2829 am Sa 2. Feb 2019, 17:40

Warum sollte es Euch erspart bleiben?
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1076
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Die Chinesen kommen nach Busso

Beitragvon serenity am So 3. Feb 2019, 09:47

Na - die local authorities, allen voran der Tourismusminister, tun ja offenbar auch alles, um die Chinesen anzulocken! Derzeit kommen wohl so um die 57 000 jährlich, Mr. Papalia will das mindestens verdoppeln!

Wenn die Show dieses Jahr im März startet, könnt ihr euch nächstes Jahr zum chinesischen Neujahrsfest schon mal auf einen Chinesenboom einstellen! Wir haben es in Neuseeland erlebt - da war kein Bett mehr frei!
Meine Reisen, Fotos, Gedanken - http://fernwehheilen.wordpress.com
serenity
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.10.2015

Re: Die Chinesen kommen nach Busso

Beitragvon WestSkills WA am So 3. Feb 2019, 13:07

serenity hat geschrieben:Na - die local authorities, allen voran der Tourismusminister, tun ja offenbar auch alles, um die Chinesen anzulocken! Derzeit kommen wohl so um die 57 000 jährlich, Mr. Papalia will das mindestens verdoppeln!

Wenn die Show dieses Jahr im März startet, könnt ihr euch nächstes Jahr zum chinesischen Neujahrsfest schon mal auf einen Chinesenboom einstellen! Wir haben es in Neuseeland erlebt - da war kein Bett mehr frei!


Chinese New Year ist in der Nacht von Montag auf Dienstag, Aussie time. The year of the pig. Our rice container is completely filled up (extremely important) and we got heaps of moon cake.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1654
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste