Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Goldsuche in WA

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Goldsuche in WA

Beitragvon Hexaedrit am Mi 6. Feb 2019, 19:24

Ich komme in ca. 2 Monaten nach Perth zwecks Goldsuche in Salzseen. Muss noch alles organisieren. Bleibe bis zur Regenzeit und komme wieder für 3 Monate nach der Regenzeit. Und dies wiederhole ich 2020 noch einmal. Bin erfahrener Sondengänger, Meteoritenjäger von Beruf und suche jetzt das Abenteuer im Outback. Habe diesbezüglich keine Ahnung und suche Tipps, Anregungen und vielleicht Anschluss. Verfüge über Minelab GPZ7000 und Lorenz Z1 als Arbeitsmittel. Muss auch noch 4x4 WD organisieren. Wenn jemand Erfahrung hat und mir ein bisschen auf die Sprünge helfen will, nehme ich jede Anregung und Hilfestellung gerne an. Ich bin unkompliziert (meine Frau behauptet das Gegenteil ), weltoffen ( manchmal versoffen ) und sehr umgänglich. Handicap-ich spreche nur Deutsch. Ich bin Schweizer und brauche Eure Unterstützung ( für etwas hat man schließlich einen großen Bruder ( Deutschland) oder nicht ? Freue mich im voraus!
Hexaedrit
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2019

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste