Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Perth Airport

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Perth Airport

Beitragvon BiancaAusCairns am Mi 13. Feb 2019, 09:07

Als Alternative zum Taxi kann man in vielen australischen Städten auch mit dem Über fahren, hier der Einzigsbereich für Perth:
https://www.uber.com/en-AU/cities/perth/

LG
Bianca
Bianca de Loryn
Hier arbeite ich: https://australienexperten.com/
Meine Homepage: www.Australien-Reisetipps.de
Meine Autoren Seite bei Amazon
BiancaAusCairns
Australien-Profi
Australien-Profi
 
Beiträge: 264
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Cairns

Re: Perth Airport

Beitragvon Pouakai am Mi 13. Feb 2019, 13:37

Fahre in Perth immer mit Uber da günstiger als Taxi und es ist auch eine gute App fürs Handy vorhanden.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 671
Registriert: 17.04.2015

Re: Perth Airport

Beitragvon Rusty am Mi 13. Feb 2019, 17:00

Selbst ich benutze Ueber in Perth vom Busbahnhof zum airport in Perth, wenn sonst keiner der Brut Zeit hat. Der WA railway Bus fährt nur bis dort hin, SW Coachlines fahren dafür oft bis zum Internationalen Flughafen und dann auch zurück nach Busso.Also je nach dem Zeitpunkt und Airline ist gar manches machbar. Und den Shuttle bus gibt's auch noch. Aber
Schnell- oder U Bahn nicht.
Gar manche der internationalen Touris sind da andere Standards gewohnt.

WA - wait a while.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2841
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Perth Airport

Beitragvon trial-and-error am Do 14. Feb 2019, 07:28

#kalbarri

Danke dir für den ÖVM-Link.

Meine Frage zielte aber eher auf Taxi oder ähnliches. Wir wollen uns nur nicht übers Ohr hauen lassen, bezüglich des Preises.
Hat jemand einen Anhaltswert, was man in etwa rechnen muss vom Airport Perth bis Freemantle?

Gruß

der Heiko
Was zu leicht geht, verliert an Wert
Stanislaw Lem
trial-and-error
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.01.2018

Re: Perth Airport

Beitragvon trial-and-error am Do 14. Feb 2019, 07:32

Danke für die Uber-Tips ;-)

Dann sind das ja warscheinlich ca. 50$. Damit kann ich gut leben; nach langem Flug mit Gepäck habe ich keine Lust auf Bus und 2x umsteigen.

Gruß
Was zu leicht geht, verliert an Wert
Stanislaw Lem
trial-and-error
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.01.2018

Re: Perth Airport

Beitragvon Andrea_Hamburg am Do 14. Feb 2019, 08:38

Hallo zusammen

vielen Dank für die Schließfach- und Fahrttipps. Wir werden dann wohl erst das Gepäck einschließen, dann Camper zurückbringen und dann in die Stadt fahren.

Ihr habt mir sehr geholfen.

Viele Grüße

Andrea
Andrea_Hamburg
Fan
Fan
 
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2017

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste