Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Recycling in OZ

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Recycling in OZ

Beitragvon Rusty am Mi 13. Feb 2019, 15:03

Nachdem mir vor kurzem auf Grund eines Unfalls mehrere Knochen verschraubt wurden, fand ich diesen Artikel recht interessant, ergibt ja auch Sinn:

https://www.abc.net.au/news/2019-02-13/ ... l/10804954
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2814
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Recycling in OZ

Beitragvon Heinz am Mi 13. Feb 2019, 17:30

Ungeachtet des Artikels, wünsche ich Dir eine gute Genesung. Hoffentlich erreichst Du den Zustand, wie er vor dem Unfall war!
Heinz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2017
Wohnort: LKR München

Re: Recycling in OZ

Beitragvon Rusty am Mi 13. Feb 2019, 18:15

Danke Heinz,
habe den Rollstuhl verstossen und kann schon wieder humpeln. Alles andere wird sich geben.
Aber die dementsprechende Recycling Idee bleibt stehen.
Unsere medizinische Versorgung hier in OZ ist durchaus vergleichbar mit der deutschen, selbst hier auf dem Land und in einer Kleinstadt.

Sonnenschein ist ja nicht alles im Leben.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2814
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Recycling in OZ

Beitragvon WestSkills WA am Do 14. Feb 2019, 11:02

Get well soon mate,

I really appreciate our little chats from time to time.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Recycling in OZ

Beitragvon Sarah92 am Do 14. Feb 2019, 13:03

Rusty hat geschrieben:Nachdem mir vor kurzem auf Grund eines Unfalls mehrere Knochen verschraubt wurden


Get well soon Rusty!
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 376
Registriert: 06.07.2016

Re: Recycling in OZ

Beitragvon Rusty am Fr 15. Feb 2019, 05:02

Danke Sarah,

Unkraut vergeht nicht und man lernt dabei wieder, so gar manches schätzen.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2814
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste