Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Darwin - Ayers Rock bei Kreuzfahrt Destination (3 Tage)

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: Darwin - Ayers Rock bei Kreuzfahrt Destination (3 Tage)

Beitragvon WestSkills WA am Sa 23. Feb 2019, 12:55

Danke Peto,

Wissen kann man vermitteln, Erfahrung nicht. Diese ist situationsbezogen. Aber das weisst Du, lieber Peto, mit Deinem background noch viel besser als ich.

Mir stoert es nicht 'Besserwisser' genannt zu werden. Wer Dich beleidigen kann, entscheidest Du. Sagte mir mal ein kluger Mensch :D

Sein Wissen weiterzugeben ist niemals verkehrt. Auch wenn man dafuer bloed angemacht wird. Damit muessen und koennen wir leben. Schade waehre es, wir wuerden es nicht tun, nur um negative Kritik in einem Forum zu vermeiden.

Und richtig - wir lassen sie nicht ungewarnt gegen die Wand fahren. Ob sie unsere Ratschlaege annehmen ist ihre Sache.

Dein Bier steht kalt J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Darwin - Ayers Rock bei Kreuzfahrt Destination (3 Tage)

Beitragvon ELL2829 am Sa 23. Feb 2019, 17:57

22.08.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1094
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Darwin - Ayers Rock bei Kreuzfahrt Destination (3 Tage)

Beitragvon Rusty am Sa 23. Feb 2019, 19:18

The words of a wise man.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2864
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Darwin - Ayers Rock bei Kreuzfahrt Destination (3 Tage)

Beitragvon GE 54 am Di 5. Mär 2019, 11:38

Hallo Zusammen,
vielen herzlichen Dank für eure Meinungen und Vorschläge, und dies ist ernst gemeint.
Wir haben uns nun festgelegt im Norden zu bleiben. Die Ratschläge für die beiden NP´s (Litchfield und/ oder Kakadu) fielen auf fruchtbaren Boden.
Durch vieles Lesen im Netz oder bei Bloggern, und nach Hinweisen von Euch, freuen wir uns schon auf den Norden während der Regenzeit.
Natürlich sind 3 Tage nur ein Tropfen auf dem heissen Stein für einen solchen, schönen Kontinnent.
Aber in Deutschland sagt eine Redewendung: "Man sieht sich immer zweimal im Leben", vielleicht trifft dies je auch auf DownUnder zu.

Vielleicht wohnt ja einer der "Forumsbewohner" in oder in der Nähe von Darwin und kann zusätzliche Tipps geben. Wir würden uns freuen. :D

Liebe Grüße aus Südwestdeutschland

GE 54
GE 54
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2019

Re: Darwin - Ayers Rock bei Kreuzfahrt Destination (3 Tage)

Beitragvon Sarah92 am Di 5. Mär 2019, 14:07

GE 54 hat geschrieben:Wir haben uns nun festgelegt im Norden zu bleiben. Die Ratschläge für die beiden NP´s (Litchfield und/ oder Kakadu) fielen auf fruchtbaren Boden.
Durch vieles Lesen im Netz oder bei Bloggern, und nach Hinweisen von Euch, freuen wir uns schon auf den Norden während der Regenzeit.
Natürlich sind 3 Tage nur ein Tropfen auf dem heissen Stein für einen solchen, schönen Kontinnent.


GE 54


good decision!
Die Regenzeit im Norden ist zwar nicht immer förderlich aber dafür wunderschön.
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 397
Registriert: 06.07.2016

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste