Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Visumfrage - Subclass 600

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Visumfrage - Subclass 600

Beitragvon Travel4dventures am So 10. Mär 2019, 01:34

Hallo Zusammen,

in fast 2 1/2 Monaten geht es endlich wieder los, allerdings haben wir noch nicht das Visum beantragt :roll: Dachte das ginge so einfach wie beim normalen Touri-Visum.

Ursprünglich wollten wir das Work and Travel Visum beantragen, da wir jedoch nur reisen sind wir uns unsicher, ob wir das Visum nicht noch etwas aufbewahren sollen. Daher wollten wir jetzt das Subclass 600 beantragen, mit dem wir bis zu 12 Monate am Stück bleiben können.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Visumsantrag und kann mir einige Fragen beantworten?

Danke im Voraus!

VG
Jan
Travel4dventures
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 08.12.2016

Re: Visumfrage - Subclass 600

Beitragvon ELL2829 am So 10. Mär 2019, 01:53

Hi Jan,

ich habe das im Dezember für unsere Tochter beantragt und auch erhalten. Was möchtest Du wissen?

CU
Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1094
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste