Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 2019

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon Rusty am So 20. Jan 2019, 13:04

Hier ist eine Liste der Regierung, die evtl. fuer manchen, der den Service eines Migration Agents benötigt, interessant sein mag.

https://www.mara.gov.au/using-an-agent/ ... gent-fees/

Westskills hat recht, es wimmelt davon bei google, normalerweise ein Zeichen von easy money oder Vorsicht ist geboten.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon ELL2829 am So 20. Jan 2019, 13:55

WestSkills WA hat geschrieben:Spot on mate,

Speziell von den Migration Agents deren Vornamen man von hinten, wie von vorne, lesen kann und die zusaetzlich gefuehrte Tours auf der Canning Stock Road anbieten, wuerde ich mich fernhalten. Weiss allerdings nicht, ob er noch im Geschaeft ist. Mir wurden und werden einfach zuviele dodgy deals von diesen Professionals (kann man sie eigentlich so nennen?) angeboten. Allerdings gibt es da sicherlich eine Minderheit, die ethical ist. Nur kenne ich diese Minderheit leider nicht.

Cheers - 46 C now J

Der vorwärts wie rückwärts bietet zwar die CSR in der Übersicht an, aber Detailpläne gibt es noch nicht.
Dafür aber für die Gibson Desert/French Line:

Termine 2019

Tourlänge 11 Tage, Selbstverpflegung
Trip 12 27. 05. bis 06.06. Alice Springs - Adelaide
Trip 13 29. 07. bis 08.08. Alice Springs - Adelaide

Preise 2019

EUR 2446.00 pro Person bei 2 Personen in einem selbstgemieteten 4WD EUR 2446.00 Einzelfahrerzuschlag in einem selbstgemieteten 4WD
Alle Termine sind garantiert, wenn mindestens zwei Fahrzeuge teilnehmen.
Zuschläge: (dringend empfohlen)
EUR 150.00 2. Reservereifen für leihweise Überlassung im Bedarfsfalle


Interessant ist die angebotene qualifizierte Pannenhilfe. Wenn ich da an einen Film ( https://www.youtube.com/watch?v=Cbhnlo3nevA&t=47s ) denke, wo er noch nicht einmal das defekte Massekabel an der Batterie gefunden hat. Weshalb der Einzelfahrerzuschlag? Gewinnoptimierung. Diverse Deutsche Reiseveranstalter haben ihn aus dem Programm genommen.

Ich warte seit fünf Jahren auf die angebotenen Tipps.
Was lernen wir daraus? Selbst ist der Mann bzw. die Frau oder der Mensch.

CU
Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1150
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon Rusty am So 20. Jan 2019, 18:43

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind.

Bin selber einer aber kein Bismarck.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon sydneymigration am Fr 22. Feb 2019, 09:57

Das Erwachen der DAMAs

Auswanderer auf dem Weg nach Australien schauen derzeit gespannt auf das Erwachen der DAMAs welche die Kriterien für Fähigkeiten, Sprache und Einkommen senken - also eine Auswanderung deutlich einfacher machen werden. Aufgrund des anhaltenden Fachkräftemangels werden erstmalig auch gezielt niedrig-qualifizierte ausländische Arbeitskräfte angesprochen.

Vorab Info zum Erwachen der DAMAs gibt es hier:
https://www.sydney-migration.de/latest-news/258-erfolgreich-nach-australien-auswandern-dama-eroeffnet.html
sydneymigration
Australien-Profi
Australien-Profi
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2013

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon WestSkills WA am Fr 22. Feb 2019, 11:25

sydneymigration hat geschrieben:Das Erwachen der DAMAs

Auswanderer auf dem Weg nach Australien schauen derzeit gespannt auf das Erwachen der DAMAs welche die Kriterien für Fähigkeiten, Sprache und Einkommen senken - also eine Auswanderung deutlich einfacher machen werden. Aufgrund des anhaltenden Fachkräftemangels werden erstmalig auch gezielt niedrig-qualifizierte ausländische Arbeitskräfte angesprochen.

Vorab Info zum Erwachen der DAMAs gibt es hier:
https://www.sydney-migration.de/latest-news/258-erfolgreich-nach-australien-auswandern-dama-eroeffnet.html


Wishful thinking J

Get real guys and stop ripping off rookies, please.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1692
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon Rusty am Fr 22. Feb 2019, 18:25

Gar viele sind hier eingewandert, geht heut zu Tage übers net:https://immi.homeaffairs.gov.au

Klappt manchmal nicht sofort, aber in fast allen Sprachen möglich und es gibt auch dementsprechende Foren, so wie hier.
Aber Einsatz, Aufwand, Fleiss und Intelligenz, Arbeit und Geld, erfordert es immer und mag gar manche Kröten sparen.
Das machen so gar noch immer manche, auch wenn es schwerer geworden ist.

Persönliche Kontakte, muss man schaffen, helfen da oft mehr, als die die Geld kosten und keine Garantie bieten.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon ramoss45 am Di 19. Mär 2019, 20:12

Mir wurden und werden einfach zuviele dodgy deals von diesen Professionals (kann man sie eigentlich so nennen?) angeboten.


HostGator DreamHost Bluehost
Zuletzt geändert von ramoss45 am Mi 20. Mär 2019, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
ramoss45
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2019

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon Rusty am Mi 20. Mär 2019, 07:09

Die jetzige Zahl der Einwanderer soll um 25 % gekürzt werden und die Neuankömmlinge sollen sich nicht sofort in den eh schon überlasteten Metropolen niederlassen, sondern mehr im Lande.

https://www.news.com.au/national/federa ... 742029ed7c

Die Zahlen fuer Busselton sind aber schon lange am steigen, wonder why? Sicherlich nicht weil wir hier leben.

https://thewest.com.au/.../busselton... ... to-shine...
May 2, 2018 - The Busselton region has bucked Statewide trends in terms of population growth
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Auswandern Australien - Seminare und Workshops - März 20

Beitragvon ELL2829 am Mi 20. Mär 2019, 15:47

Rusty hat geschrieben:
Die Zahlen fuer Busselton sind aber schon lange am steigen, wonder why? Sicherlich nicht weil wir hier leben.


Das liegt NUR an Dir. ;-)
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1150
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste