Kommentar dazu ist weitgehend überflüssig:
https://www.abc.net.au/news/2019-04-12/ ... s/10994880
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |
serenity hat geschrieben:
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb man das so gelassen hin nimmt! Es sollten riesige Schilder aufgestellt werden mit drastischen Hinweisen, z.B. "Your Feeding Kills the Kangaroos!" und einer einfachen Bilderliste mit durchgestrichenen Bildern von dem, was nicht gefüttert werden darf. Damit das auch Touristen verstehen, die kein Englisch verstehen/lesen können.
Sarah92 hat geschrieben:serenity hat geschrieben:
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb man das so gelassen hin nimmt! Es sollten riesige Schilder aufgestellt werden mit drastischen Hinweisen, z.B. "Your Feeding Kills the Kangaroos!" und einer einfachen Bilderliste mit durchgestrichenen Bildern von dem, was nicht gefüttert werden darf. Damit das auch Touristen verstehen, die kein Englisch verstehen/lesen können.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Mich macht es unglaublich wütend wie egoistisch manche Menschen doch sind - auf Kosten anderer Lebenwesen.![]()
Die Leidtragenden sind in solchen Fällen immer die Tiere, doch das ist dem ignoranten Touri egal - er hat ja ein tolles Foto. Da krieg ich nen Hals...
Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
© AUSTRALIEN-INFO.DE Germany 1997-2019
by dlp software und reiseservice GmbH