Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Feuer in der Nähe von Busselton

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: Feuer in der Nähe von Busselton

Beitragvon Rusty am Do 6. Jun 2019, 14:29

Im Moment regnet es cats and dogs in Busso.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Feuer in der Nähe von Busselton

Beitragvon Rusty am Fr 7. Jun 2019, 04:30

Wir hatten 55 mm Regen letzte Nacht, pretty good drench for the SW.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2913
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Feuer in der Nähe von Busselton

Beitragvon WestSkills WA am Sa 8. Jun 2019, 07:41

Wir hatten nur 32 mm.

Das Kewdale factory fire neben Tonkin Highway (intersection Horrie Miller Drive) brannte am Freitag Morgen immer noch. Das Baldivis bush fire, das den Kwinana Freeway zu einem Car Park verwandelte, war am Donnerstag Abend 'contained' und der Kwinana wurde wieder geoeffnet. Bei Euch verdunstete der Regen, bevor er das Feuer erreichte. So intensiv war das Fire.

Schoenes Wochenende mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1692
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste