Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Die groesste Lithium Mine der Welt?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: Die groesste Lithium Mine der Welt?

Beitragvon WestSkills WA am Mi 19. Jun 2019, 12:27

Bei Euch ist es doch wesentlich einfacher aufgrund der Groesse (oder andersrum) der Republik, falls ihr das endlich mal mit Eurer Infrastruktur auf die Reihe bekommt .... aber nur wuerde es politisch werden und da moechte ich mich raushalten. Euch allen einen schoenen Abend J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1725
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Die groesste Lithium Mine der Welt?

Beitragvon Rusty am Mi 19. Jun 2019, 16:21

Mein neuer electric scooter had eine Lithium Batterie, fährt bis zu 40 km mit einer Ladung und das mit bis zu 40 kmh.

Good fun und der Hund sitzt hinten drauf in einer Transportkiste und bellt.

https://www.voltrium.com.au/rogue2000lithium/
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2958
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste