Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Biete gratis Unterkunft in Australien fuer Farm Arbeit

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Biete gratis Unterkunft in Australien fuer Farm Arbeit

Beitragvon brumby79 am Do 27. Jun 2019, 01:48

Ich komme urspruenglich aus der Schweiz und lebe seit 15 Jahren in Australien. Ich habe eine kleine Hobby Farm mit 5 Pferden, 2 Hunden und einer Katze und suche jemanden, der mir helfen kann, meine Tiere taeglich 2 Mal zu fuettern und mit den Hunden spazieren gehen und ein Mal die Woche das Haus putzen. Einzelperson und weiblich bevorzugt.
Im Gegensatz biete ich gratis Miete, eigenes Schlafzimmer und Badezimmer in einem neu renovierten Haus.
Nur Nichtraucher, bitte, und saubere, ordnungsbewusste Leute.
Essen NICHT einbegriffen, Essen muss selber gekauft und gekocht werden.
Bin flexibel mit dem Zeitraum aber mindestens 3 Wochen waere erwuenscht.
Super Gelegenheit fuer eine Reisepause und etwas die locals kennenzulernen.
Keine Erfahrung notwendig, aber musst tierliebend sein.
Auto ist von Vorteil. da das naechste Staedtchen (Casino NSW)25km entfernt ist.
Ort ist 300km suedwestlich von Brisbane QLD, oder 800km noerdlich von Sydney. Flughafen in der Naehe ist Ballina/Byron.
Ich freue mich, von dir zu hoeren.
brumby79
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2019

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste