nachdem die Kinder endlos begeistert waren von unserem ersten Aussie-Family-Trip über Weihnachten letztes Jahr, können sie es kaum erwarten wieder runter zu fliegen. Aussie-Fieber-Infizierung geglückt

Wir wollen nun ferienbedingt wieder über Weihnachten nach Down Under. 2020/21. Das wird dann meine siebte Reise in meine zweite Heimat. Ich weiß um die Klimabedingungen in den verschiedenen Gegenden Bescheid, hohe Luftfeuchtigkeit und mal ein kräftiger Regenguss macht mir nichts aus.
Letztes Mal waren wir im Westen unterwegs und es soll diesmal hauptsächlich woanders hingehen. Wobei wir evtl. einen Gabelflug buchen, um am Ende dann doch unsere Freunde in Perth/Kal zu besuchen.
Obwohl ich mich wirklich gut auskenne, bin ich diesmal echt überfordert mit der Route, da zu wenbig Zeit. Blöd, dass man die Kinder nicht mal ne Woche freistellen lassen kann von der Schule. Ich würde euch gerne mal fragen, was ihr mit den 22 Tagen vor Ort anfangen würdet zu dieser eher schwierigen Jahreszeit, da absolute Hochsaison.
Viel Zeit in Städten wollen wir nicht verbringen, der Fokus liegt eher auf Natur und Tierwelt. So zwei Nächte, besser drei an einem Ort wollen wir schon gerne bleiben.
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.
Cheers, Älex