Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Welche Reiseroute für Oktober/November

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Welche Reiseroute für Oktober/November

Beitragvon ELL2829 am So 4. Aug 2019, 00:04

Auch das ist richtig
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon baerchi am Di 20. Aug 2019, 17:29

Ja, die Preise hatte ich schon recherchiert und bin zunächst kurz vom Stuhl gefallen. Aber ist halt kein 0815 Mietwagen. Wie ich das meiner Freundin beibringen soll, weiß ich allerdings noch nicht.

grobe Route: Darwin - Kakadu NP - Litchfeld NP - Nitmiluk NP - Lake Argyle - GIBB River Road - Cape Leveque - Bare Sand Island - Broome - Karratha - Exmouth/Nigaloo Reef - Jurien Bay - Perth
grober Zeitplan: 06.09.2020 Darwin - 02.11.2020 Perth

Details müssen noch ausgearbeitet werden, da nehmen wir gern Ratschläge entgegen. :-) Eine genaue Tagesplanung werden wir aber nicht machen.

Von meiner Freundin kam jetzt die Frage auf ob man in Broome ein Anfänger Surfbrett kaufen könnte und bis Perth mitnehmen. Das mit dem Kaufen und in Perth wieder verkaufen sollte ja irgendwie machbar sein, aber kann man so ein Brett auf oder in einem Offroad Camper unterbringen? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße
Chris
baerchi
Rookie
Rookie

Beitragvon Stuggi89 am Mi 21. Aug 2019, 15:33

Zum Thema Surfbrett - platz hast du definitiv entweder auf dem Dach oder auf dem Dachzelt. das geht.
Drinnen wird das nichts, außer sie will ein Boogie Board zum surfen nutzen ;)
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge