Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

ETA VISUM (601) Zeitabstand zwischen Aus- und Einreise

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

ETA VISUM (601) Zeitabstand zwischen Aus- und Einreise

Beitragvon andi am Fr 9. Aug 2019, 15:44

Leider habe ich keine detaillierte Information zum ETA Visum (601) gefunden.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie gross der erlaubte Zeitabstand zwischen Aus- und Wiedereinreise mit einem Multple-Entry Visum ETA (601) sein muss.
Kann man zB. nach Singapur ausreisen, eine Nacht dort verbringen und anschliessend wieder in Australien einreisen?
Gibt es Bestimmungen oder eine Regel dazu?

Andi
andi
Insider
Insider
 
Beiträge: 94
Registriert: 31.07.2007

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste