Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Bundesgericht entscheidet

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Bundesgericht entscheidet

Beitragvon Rusty am Mi 30. Okt 2019, 14:07

Das höchste australische Gericht hat entschieden, die sogenannte Backpacker tax ist unzulässig.

Alle die hier mit einem WHV arbeiteten und denen das abgezogen wurde, können sich auf eine Rueckzahlung freuen.

Naeheres hier: https://www.abc.net.au/news/rural/2019- ... d/11653928
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3010
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Bundesgericht entscheidet

Beitragvon Micknick am Mi 30. Okt 2019, 15:57

Wie ich eben in einem anderen Link schon gepostet hatte ( viewtopic.php?f=2&t=13993) ... bei uns liest man folgendes:

"Die Steuerbehörde will nun prüfen, ob sie gegen die Entscheidung in Berufung geht."

Keine Ahnung wie Prozeßfreudig man in Australien ist und wie schnell eure Mühlen mahlen, aber noch scheint es nicht in trockenen Tüchern zu sein ...
Micknick
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 03.07.2018

Re: Bundesgericht entscheidet

Beitragvon Rusty am Do 31. Okt 2019, 16:17

Wie es weitergeht? Keine Ahnung.

Naeheres fuer die, die es interessiert hier:

https://www.abc.net.au/news/rural/2019- ... d/11653928
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3010
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste