Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Mein Einstand ins Forum

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon Micha am Sa 7. Dez 2019, 11:22

"Viel Lärm um nichts...…." ?

Da ist dann doch einiges übersehen worden oder nicht gelesen worden oder nicht verstanden worden.....

Bitte lest doch einfach nochmal nach, evtl. auch meinen Post, nahezu am Anfang der Diskussion.

und jetzt bisschen Einsicht der genannten und ein bisschen Nachsicht aller anderen, dann wird es sicher allen helfen.

Ich wünsche mir weiterhin ein funktionierendes Forum mit Fairness und Akzeptanz.
Mehr soll hier nun nicht mehr von mir zu diesem Thema kommen.

Wir sind alle Mates !
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon Rusty am Sa 7. Dez 2019, 17:00

Hi Micha,

nun manche Keyboard warriors, haben manches wie Respekt, Höflichkeit, Gelassenheit, Fairness und alles ähnliches vergessen, oder nie davon gehört oder darüber gelernt.

Die, die da vorhandene Anonymitaet ermöglicht das eben.

So isch es Laebe aebe, wie man bei Dir im Ländle so sagen würde.

Dieses Forum wird es überleben, derartiges passiert gelegentlich und alle Jahre wieder kommt das Christuskind und auch derartiges.

Servus

Rusty




Servus
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3094
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon Carlie am Sa 7. Dez 2019, 19:48

Rusty - wo bleibt den die Höflichkeit wenn du nun in einem anderen Post über mich herziehst und in Frage stellst das ich tatsächlich schon so oft in Australien war.
War ich, beweisen werd ich das sicher nicht.
Ob ich Lust hab, sollte mal wieder jemand sich trauen nach Reisetipps zu fragen, zu schreiben werde ich sehen.
Vielleicht kommt ja auch von dir mal ein richtig cooler Insider Reisetipp, da hab ich noch keinen gelesen.
Carlie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2019

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon Rusty am Sa 7. Dez 2019, 20:55

Hi Carlie,

Bezweifle noch immer, ob Du jemals schon 12 mal hier in OZ warst und beweisen musst Du das auch nicht. Das ist hier kein Tribunal.

Hin und herziehen was soll's, aber falls Du jemals ich Busso kommst, bist Du oder Ihr hier, immer fuer eine Cuppa und zum Austausch von coolen Lebenstips willkommen und das bei aller Höflichkeit und allgemeinem Respekt.

Das ist hier in OZ meist üblich. Wie immer im Leben, man fängt mit Bekanntschaften und Gemeinsamkeiten an und dann geht es weiter und es mag dann zu lebenslangen Freundschaften fuehren, wenn auch sehr selten.

Schau mal ob Du jemals wieder Lust zum Reisetipps fragen oder anderem hast. Wir werden sehen.

The times, the times keep changing, but to the better
Na hoffentlich, manchmal frag ich mich, wie viele in Teilnehmer hier Waisen sind und so manch lebenswichtiges niemals von den Eltern erfahren haben?

Die coolen Tipps verrate ich sicher, so wie Du auch, nicht jedem Internet Deppen.( Plural )

Des öfteren lesen mag helfen, so wie das Archiv in diesem Forum hier auch. Da war schon gar manch cooles dran, in den letzten Jahrzehnten. But no instant revolution.

Mach Dich auf, es gibt gar vieles auf dieser Welt ausserhalb von Facebook zu erfahren?

Wie immer, oder meist, up to you.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3094
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon Carlie am So 8. Dez 2019, 02:57

Ich kopiere mal die Einleitung der Website hier rein:
Alles über Australien Reisen. Umfassende Hilfe für die Planung von Urlaub, Geschäftsreisen und Auswanderung.

Das finale Ziel der Website ist über Reisen in OZ zu informieren, nicht „wie finde ich Freunde“, wenn man die schon im Inet finden muss, da gibt es andere Plattformen für. Da kenne ich mich leider nicht aus, ich finde Freunde immer noch lieber im Real Life und nicht im Inet.
Es geht auch nicht drum Lebenstipps zu erhalten - Reisetipps zu erhalten wäre super. Die dann aktuell und nicht im Archiv.
Was Facebook mit dem ganzen zu tun hat verstehe ich nicht, liegt vielleicht dran das ich da nicht angemeldet bin.

Wer die Deppen im Internet sind (das hast du Rusty geschrieben, nicht ich die bei der die Eltern das mit der Erziehung nicht gut gemacht haben) muss jeder selber beurteilen und sich vielleicht auch an der eigenen Nase packen.
Carlie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2019

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon an go am So 8. Dez 2019, 04:21

Hi Leute
Merkt Ihr es?
Der versteht das nicht mal,und kann das gar nicht realisieren was er macht.

Schreibt selbst :so mancher hat hoeflichkeit und Anstand verloren,und er schreibt so einen 'Duennpfiff"

ich glaub der braucht hilfe,irgendwie tut er mir Leid.
Problem was ich sehe ist das er das Forum "zermalmt" und noch dazu meint welcher HERO er doch ist.

@Westskills,verstehst Du jetzt was ich gemeint habe?

In diesem Sinne
BG
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1577
Registriert: 17.12.2007

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon WestSkills WA am So 8. Dez 2019, 05:51

Werte Geneinde,

Es ist noch etwas frueh in D, etwas spaeter in QLD und ein 'milder Sonntag Nachmittag' mit Rauch suedlich und oestlich von mir in Canning Vale. Nur so ein Vorschlag - wir machen uns alle erstmal ein Bier auf, die Maedels koennten alternativ auch nen bubbly oder nen Wein verkosten. Und dann regen wir uns alle ganz langsam, aber stetig wieder ab. Wie gesagt - einfach nur ein Vorschlag, faende ich aber angebracht.

@An Go - ich verstehe was Du meinst, aber habe einen anderen 'Blickwinkel'. Ich lege nicht ein jedes schnell und unbedacht geschriebene Wort auf die Goldwaage. Ich erwarte aber die gleiche Toleranz von anderen und betreffend anderer Forumsteilnehmer(n).

Interessant ist zu erfahren, wieviel Frust sich aufstaute, der sich entladen hat.

Relax, take it easy - it's too late to worry :D

Und nun 'Prost'.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1857
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon an go am So 8. Dez 2019, 07:10

WestSkills WA hat geschrieben:
@An Go - ich verstehe was Du meinst, aber habe einen anderen 'Blickwinkel'. Ich lege nicht ein jedes schnell und unbedacht geschriebene Wort auf die Goldwaage. Ich erwarte aber die gleiche Toleranz von anderen und betreffend anderer Forumsteilnehmer(n).

Cheers


Mate nur so als update
Wir sprechen hier nicht ueber :geschriebene Wort
wir reden hier ueber:
-neue Leute vergraulen
das ist mein HAUPTPUNKT es kann sich KEINER ich wiederhole KEINER rausnehmen neue Forumsteilneher derart zu behanden und aufzufordern sie sollen besser googeln bevor sie was schreiben.
Er ist sicher NICHT der Admin oder Moderator


Das geht nicht und wir sprechen hier auch nicht nur von ein paar Woertern ok!

Da nimmt er sich zuviel heraus UND er gibt nen ..... was andere denken oder sagen.
Er schreibt seinen eingefahrenen Sch... und meint Ihm gehoert das Forum

NEIN so geht das nicht
es wird ein ALLEINUNTERHALTER FORUM oder auch W E R forum genannt lol

Schoenen Sonntag noch
cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1577
Registriert: 17.12.2007

Re: Mein Einstand ins Forum

Beitragvon WestSkills WA am So 8. Dez 2019, 23:26

an go hat geschrieben:Mate nur so als update
Wir sprechen hier nicht ueber :geschriebene Wort
wir reden hier ueber:
-neue Leute vergraulen
das ist mein HAUPTPUNKT es kann sich KEINER ich wiederhole KEINER rausnehmen neue Forumsteilneher derart zu behanden und aufzufordern sie sollen besser googeln bevor sie was schreiben.
Er ist sicher NICHT der Admin oder Moderator


Das geht nicht und wir sprechen hier auch nicht nur von ein paar Woertern ok!

Da nimmt er sich zuviel heraus UND er gibt nen ..... was andere denken oder sagen.
Er schreibt seinen eingefahrenen Sch... und meint Ihm gehoert das Forum

NEIN so geht das nicht
es wird ein ALLEINUNTERHALTER FORUM oder auch W E R forum genannt lol

Schoenen Sonntag noch
cheers


Mate, ich habe das nicht auf einen bestimmten Teilnehmer bezogen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1857
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste