Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Stopover Singapur

Forum für Fragen zu Flugrouten, Airlines, Tickets, Stop-Over

Stopover Singapur

Beitragvon spekuliereisen am Mo 6. Jan 2020, 14:50

G'day zusammen,

ich plane gerade meine dritte Reise nach Australien. Diese soll im Juni erfolgen. Auf dem Rückflug würde ich gerne einen Stopover (2-3 Tage) in Singapur einlegen. Auf der Website von Singapore Airlines werden einige Hotels sämtlicher Kategorien angeboten, welche in dem Stopover Programm dazugebucht werden können.
Nun meine Frage, habt Ihr eine Hotel Empfehlung für mich? Welches Hotel käme in Frage? Ich würde gerne einigermaßen Zentral wohnen und es sollte erschwinglich sein.

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Stev
spekuliereisen
Rookie
Rookie

Re: Stopover Singapur

Beitragvon fcmfanswr am Mo 6. Jan 2020, 17:53

Ich habe mal hier übernachtet und fand es sehr gut: PARKROYAL on Kitchener Road
Grüße
Unser Reiseblog (Australien, Neuseeland, Alaska, Island, Dubai, Singapur, Schottland, Amerika,...)
http://www.2unterwegs.de
fcmfanswr
Insider
Insider

Beitragvon Rusty am Mo 6. Jan 2020, 18:14

Hi Steve,

habe früher sehr oft und bei einem Zwischenstopp in SIN übernachtet, auch bei der ursprünglichen Einwanderung vor vielen Jahren, aber ich fliege seit Jahren immer lieber die Camelroute.

Singapore hat sicher mit den höchsten und besten Sicherheit- und alles weitere, Rekord in unserer Gegend Im Juni hier ist in grossen und vielen Teilen hier in OZ, Winter, d.h. oft arschkalt und nass.

Ich wuerde mich dort immer nach den persönlichen Beduerfnissen richten, zum Flughafen kommt man dort immer rechtzeitig und fuer mich spielte da der Preis, die Betten sind dort immer sauber und das Duschwasser warm und es geht meist nur um eine oder wenige Naechte, die erste Rolle. Money count's.

Aber der persönliche Standard spielt da, so immer im Leben eine gewisse Rolle. Sicher mag nicht jeder beim Frühstücksbuffet neben mir stehen, I don't care and it's up to you mate.

Viel Spass in SIN, habe sehr viele gute und auch andere Erinnerungen an den Stadtstaat. Es gibt dort einfach alles, das meiste braucht man nicht, aber anderes ist oft recht günstig.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Followme am Di 7. Jan 2020, 07:54

Rusty hat geschrieben:Hi Steve,

habe früher sehr oft und bei einem Zwischenstopp in SIN übernachtet, auch bei der ursprünglichen Einwanderung vor vielen Jahren, aber ich fliege seit Jahren immer lieber die Camelroute.

Singapore hat sicher mit den höchsten und besten Sicherheit- und alles weitere, Rekord in unserer Gegend Im Juni hier ist in grossen und vielen Teilen hier in OZ, Winter, d.h. oft arschkalt und nass.

Ich wuerde mich dort immer nach den persönlichen Beduerfnissen richten, zum Flughafen kommt man dort immer rechtzeitig und fuer mich spielte da der Preis, die Betten sind dort immer sauber und das Duschwasser warm und es geht meist nur um eine oder wenige Naechte, die erste Rolle. Money count's.

Aber der persönliche Standard spielt da, so immer im Leben eine gewisse Rolle. Sicher mag nicht jeder beim Frühstücksbuffet neben mir stehen, I don't care and it's up to you mate.

Viel Spass in SIN, habe sehr viele gute und auch andere Erinnerungen an den Stadtstaat. Es gibt dort einfach alles, das meiste braucht man nicht, aber anderes ist oft recht günstig.

Servus

Rusty

Was für eine geile Antwort. Und sie lässt auch wirklich keine Fragen offen. Da kann der Fragesteller ja jetzt direkt buchen gehen - welches Hotel ist ja jetzt klar, oder doch nicht? Man weiß es nicht...

"Singapore hat sicher mit den höchsten und besten Sicherheit- und alles weitere, Rekord in unserer Gegend Im Juni hier ist in grossen und vielen Teilen hier in OZ, Winter, d.h. oft arschkalt und nass."

Echt? Wer hätte das gedacht :roll:
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Micha am Di 7. Jan 2020, 09:00

Hey Followme,
uns allen noch ein gutes "Neues".
Hau nicht gleich wieder so rein ;)
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon Followme am Di 7. Jan 2020, 09:18

Micha hat geschrieben:Hey Followme,
uns allen noch ein gutes "Neues".
Hau nicht gleich wieder so rein ;)

Wünsche auch ein gesundes, frohes neues Jahr - allen hier!!!

Ich würde gerne Ratschläge bekommen, auch bzw. gerade von Rusty! Das meine ich ernst!

Jemand der so lange in Australien lebt, beherbergt einen riesigen Schatz!

Aber es steht in der Antwort leider nichts davon, wie leider so oft. Und zu verstehen ist sie auch nicht so richtig.

Und das meine ich jetzt absolut ehrlich und ohne Sarkasmus: das ist wirklich schade!
Followme
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Di 7. Jan 2020, 09:23

Dir auch Micha und allen :D

Followme - Mate, wir alle schreiben manchmal unverstaendlichen Bledsinn. Vor allem ich. Rusty und ich haben den Nachteil, unsere Moeglichkeiten uns auf Deutsch vernuenftig zu artikulieren, haben sich etwas eingeschraenkt, aber dafuer sind wir Euch auf English gnadenlos ueberlegen. Er ist ein 'feines Kerl', hat manchmal auch 'Stress', so wie ich und man sollte nicht jeden Beitrag auf die 'Goldwaage' legen. Nachsicht und Toleranz halte ich fuer Tugenden.

Cheers Mate
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Di 7. Jan 2020, 09:27

Followme hat geschrieben:Wünsche auch ein gesundes, frohes neues Jahr - allen hier!!!

Ich würde gerne Ratschläge bekommen, auch bzw. gerade von Rusty! Das meine ich ernst!

Jemand der so lange in Australien lebt, beherbergt einen riesigen Schatz!

Aber es steht in der Antwort leider nichts davon, wie leider so oft. Und zu verstehen ist sie auch nicht so richtig.

Und das meine ich jetzt absolut ehrlich und ohne Sarkasmus: das ist wirklich schade!

Sorry Mate,

Du hast geschrieben, waehrend ich meinen 'Stuss' formulierte und unbedacht abschickte. War nicht auf Deinen Beitrag, der 'mir dazwischen rutschte' bezogen.

Respect - Good on you Mate

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Followme am Di 7. Jan 2020, 09:49

für das Unverständliche habe ich ja durchaus Verständnis. Zumal, Fehler mache ich auch!

Aber kann so eine Antwort nicht auch mal was Substantielles haben?
Followme
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Di 7. Jan 2020, 10:08

Followme hat geschrieben:für das Unverständliche habe ich ja durchaus Verständnis. Zumal, Fehler mache ich auch!

Aber kann so eine Antwort nicht auch mal was Substantielles haben?

Danke fuer Dein Verstaendnis, Mate.

Die Substanz kommt noch, frueher oder spaeter.

Ich stelle sie allerdings nicht ein, denn ohne Cantonese zu sprechen, sind die Moeglichkeiten stark eingeschraenkt, obwohl dieses der normale Tourist kaum bemerkt.

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Nächste

Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover