https://www.sbs.com.au/news/germans-pro ... ewsam:2019
Wie fast immer, allgemeine Info zwischen Deutschland und Australien.
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |
Zoppo hat geschrieben:Greta hat hier ueberhaupt nix zu melden.
Die ist eine Umweltaktivistin, die nur redet.
Nach denen benennt man keinen Baum, oder laed sie auf eine Klimakonferenz ein, denn die forden zum Anpacken auf und nicht zum Schule schwaenzen.
.
an go hat geschrieben:das alles soll aber NICHT heisen wir muesssen nicht umdenken in Umweltpolitik
WestSkills WA hat geschrieben:an go hat geschrieben:das alles soll aber NICHT heisen wir muesssen nicht umdenken in Umweltpolitik
Und nun erzaehl dieses ScoMo. Dieser Einfaltspinsel hat in den letzten 8 Wochen so ziemlich alles falsch gemacht, was man als PM falsch machen kann.
Was mir an ihm besonders sauer aufstoesst, ist sein Aussage von letzer Woche. Als es um climate change, emission reduction etc. ging, merkte der Clown (und das meine ich so) so ganz nebenbei an .... Coal exports are a $70 Billions industry. Waehrend es in den Eastern States brannte. Wie unsensibel (dieses sollte das Deutsche Wort sein - insensitive in English) muss man sein, um sowas oeffentlich inmitten einer Katastrophe als PM von sich zu geben?
Ich investierte massiv in Lithium, bin in Lithium mining (hard rock) und recycling involviert und lehnte es ab, an einer Ausschreibung von Griffin Coal teilzunehmen. Ich bin kein Aktivist. Ich kann aber 1 + 1 zusammenzaehlen und meinen, wenn auch nur minimalen, Beitrag leisten. Mir ist durchaus klar, wenn ich Griffin nicht mache, macht es ein anderer. Aber, ich machte es nicht und das ist mir wichtig.
Cheers
Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
© AUSTRALIEN-INFO.DE Germany 1997-2021
by dlp software und reiseservice GmbH