Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

DER MASKEN WAHNSINN

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: DER MASKEN WAHNSINN

Beitragvon WestSkills WA am Mo 3. Feb 2020, 10:18

an go hat geschrieben:
kalbarri hat geschrieben:moin zusammen,

jedwede Maske ist völlig sinnlos, weil sie nicht schützen, entgegen der landläufigen Meinung und sie daher auch in D praktisch ausverkauft sind.

Übrigens sind an der ordinären Grippe im Winter 2018/2019 in D ca. 20000 Menschen gestorben.

mfg Kalbarri


hi
20000 kommt mir schon gewaltig vor
google sagt es waren knapp unter 1000

https://www.braunschweiger-zeitung.de/r ... chein.html

aber na ja vergass zu sagen dass ich mein Bad renoviere nicht wegen Corona virus oder Paulaner brauche :D


LG
BG


In dem Artikel geht es um 2017/18, nicht um 2018/19 mate.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1907
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: DER MASKEN WAHNSINN

Beitragvon WestSkills WA am Mo 3. Feb 2020, 11:29

WestSkills WA hat geschrieben:Yep Mate,

Da verdienen einige sehr viel Geld mit safety masks, die normalerweise fuer $5 zu haben sind. Allerdings ohne 'Safety Goggles'.

Update here:

https://www.perthnow.com.au/travel/coro ... a2d0e26a11

Der Coronavirus benoetigt nicht mehr als 15 Minuten intensive Konversation um von Mensch zu Mensch uebertragen zu werden. 2 Stunden im selben Raum mit einem Virustraeger reichen auch aus - z.B. auf einem Flug. Der Virus ist bereits ansteckend, bevor der Infizierte die ersten Symptome zeigt -wenn man allem, das gerade in den Medien veroeffentlicht wird, glauben darf. Panikmache gehoert zum Geschaeft der Medien. Foerdert den Umsatz. Influenza (die ganz gewoehnliche Grippe) soll angeblich wesentlich leichter uebertragbar sein und eine hoehere Sterblichkeitsrate unter den Infizierten bewirken.

Der Coronavirus, mag zumindest aeusserlich angewendet, keinen Alkohol. Vielleicht hilft ja 'Mexican Vaccine' - ein Corona mit Lemon Wedge - auch innerlich. Probiere ich nun aus :D

Cheers


Nun versuchen sie die Panikmache in den Medien etwas einzugrenzen:

https://www.perthnow.com.au/news/public ... 881450628z

Und die Evacuees aus Wuhan sind in Exmouth vor 3 Stunden angekommen. Werden nun 14 Tage Quarantine auf X-mas Island durchstehen muessen.

https://www.perthnow.com.au/news/health ... 881451646z

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1907
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: DER MASKEN WAHNSINN

Beitragvon an go am So 9. Feb 2020, 07:27

WestSkills WA hat geschrieben:
an go hat geschrieben:
kalbarri hat geschrieben:moin zusammen,

jedwede Maske ist völlig sinnlos, weil sie nicht schützen, entgegen der landläufigen Meinung und sie daher auch in D praktisch ausverkauft sind.

Übrigens sind an der ordinären Grippe im Winter 2018/2019 in D ca. 20000 Menschen gestorben.

mfg Kalbarri


hi
20000 kommt mir schon gewaltig vor
google sagt es waren knapp unter 1000

https://www.braunschweiger-zeitung.de/r ... chein.html

aber na ja vergass zu sagen dass ich mein Bad renoviere nicht wegen Corona virus oder Paulaner brauche :D


LG
BG


In dem Artikel geht es um 2017/18, nicht um 2018/19 mate.

Cheers


tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry jahreszahl nicht geschaut
Aber da sieht man wie unterschiedlich hoch es im jedem jahr sein kann

cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1596
Registriert: 17.12.2007

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EmilyVen und 13 Gäste