Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Nambung NP / Pinnacles

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon eickhoff56 am Sa 8. Feb 2020, 20:15

Hallo liebe Forumleser und Insider,
ich hätte da mal wieder eine Frage auf die ich im Internet keine Antwort finde :
kann man den Nambung NP auch Abends oder Nachts besuchen ? Man sieht ja häufig tolle Fotos, die die Pinnacles mit Sternenhimmel und/oder Vollmond zeigen -
demzufolge müsste das ja eigentlich möglich sein -
wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet -
vielen Dank schon mal im Voraus
Ulrike
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 163
Registriert: 10.12.2012

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon lenz am Sa 8. Feb 2020, 21:16

Offiziell ist der Park von Morndämmerung bis Abenddämmerung geöffnet
https://parks.dpaw.wa.gov.au/park/nambung
Joerg-M. Lenz
Chefredakteur AUSTRALIEN-INFO.DE (einschliesslich des Newsletter)
geschäftsführender Gesellschafter der dlp software und reiseservice GmbH

Folgen Sie AUSTRALIEN-INFO.DE auch auf Facebook und Twitter.
Benutzeravatar
lenz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 525
Registriert: 26.03.2002

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon eickhoff56 am So 9. Feb 2020, 12:47

Danke für die schnelle Antwort !!!
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 163
Registriert: 10.12.2012

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon AnHo am So 9. Feb 2020, 16:44

Der Park ist 24 Stunden geöffnet. Ich war auch in der Nacht dort... Die Sternenhimmel war wahnsinnig.... So viele Sternen... :shock: Habe auch fotografieren können...
Schöne Grüße von Andreas und Holger
Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee
AnHo
Fan
Fan
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.08.2018

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon VIC am Mo 10. Feb 2020, 13:57

War mal bei Vollmond dort.
Das Licht war zum Fotografieren genial.
LG
VIC
VIC
Insider
Insider
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.04.2002
Wohnort: Riehen, Schweiz

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon ELL2829 am Mo 10. Feb 2020, 14:08

AnHo hat geschrieben:Der Park ist 24 Stunden geöffnet. Ich war auch in der Nacht dort... Die Sternenhimmel war wahnsinnig.... So viele Sternen... :shock: Habe auch fotografieren können...

Du bst ja auch ein Profi.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1233
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon serenity am Di 11. Feb 2020, 03:01

Wir waren vor zwei Wochen dort - das Visitor Center ist bis 16 Uhr auf, der Eingang zum Park ist bis 17 Uhr besetzt, danach muss man die Eintrittsgebühr von 15$ pro Fahrzeug für den Park am Automaten lösen, wie bei allen anderen NPs auch. Wir kamen kurz vor 17 Uhr an.

Falls ihr noch andere NPs besuchen wollt, lohnt sich evtl. das 5-Tages-Ticket für 25$ - gilt überall außer Monkey Mia.

Bleiben kannst du im Park so lange du willst, nur übernachten ist verboten... Alllerdings siehst du den Sternenhimmel auch woanders ganz genauso ;) , denn viel Licht gibt es in der Gegend nirgendwo.
Meine Reisen, Fotos, Gedanken - http://fernwehheilen.wordpress.com
serenity
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 16.10.2015

Re: Nambung NP / Pinnacles

Beitragvon eickhoff56 am Di 11. Feb 2020, 14:54

... vielen Dank für eure Tipps und Hinweise !!! Ihr habt mir, wie immer, sehr weitergeholfen !!!
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 163
Registriert: 10.12.2012


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste