Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Vollpfosten

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Vollpfosten

Beitragvon ELL2829 am Fr 17. Apr 2020, 09:56

Bei ABC gefunden:

https://www.abc.net.au/news/2020-04-15/ ... s/12149548

Asoziales Gezumpel gibt es überall und Geld stinkt nicht.

Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1307
Registriert: 16.01.2011

Re: Vollpfosten

Beitragvon WestSkills WA am Fr 17. Apr 2020, 12:51

https://www.youtube.com/watch?v=j0IOQ9oLpjA

Der Shop Owner hat doch einen wirklich aussagekraeftigen Mittelfinger J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1981
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Vollpfosten

Beitragvon ELL2829 am Fr 17. Apr 2020, 15:17

WestSkills WA hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=j0IOQ9oLpjA

Der Shop Owner hat doch einen wirklich aussagekraeftigen Mittelfinger J

Cheers

Für YOUTUBE ist so ein Finger was ganz Schreckliches. Warum blenden sie den aus? Muss die Welt nicht verstehen.
CU
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1307
Registriert: 16.01.2011

Re: Vollpfosten

Beitragvon WestSkills WA am Sa 18. Apr 2020, 03:38

Liegt wohl daran, dass der Clip ein Mitschnitt der Sky News ist. Und ein Mittelfinger im TV geht ja hier gar nicht.

Mit wesentlich grausameren Dingen, z.B. wenn ein Truck umkippt und Tausende von Litern an Gerstensaft in der Erde versickern, habe sie hier keine Probleme.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1981
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Vollpfosten

Beitragvon ELL2829 am Sa 18. Apr 2020, 11:11

WestSkills WA hat geschrieben:Mit wesentlich grausameren Dingen, z.B. wenn ein Truck umkippt und Tausende von Litern an Gerstensaft in der Erde versickern, habe sie hier keine Probleme.
Cheers

Da möchte ich nicht wissen, wieviele Kids seelische Störungen erltten haben und wie hoch die Anzahl der Suizide war.

Beim Mittelfinger wäre wahrscheinlich Aussieland komplett gestorben.

Have a good time
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1307
Registriert: 16.01.2011

Re: Vollpfosten

Beitragvon Travelicious am Sa 18. Apr 2020, 16:06

ELL2829 hat geschrieben:Bei ABC gefunden:

https://www.abc.net.au/news/2020-04-15/ ... s/12149548

Asoziales Gezumpel gibt es überall und Geld stinkt nicht.

Peter


Finde ich gut, dass er keinen Refund bekommen hat lol
Travelicious
Fan
Fan
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2019

Re: Vollpfosten

Beitragvon HannesGR am Sa 18. Apr 2020, 17:25

Aldi hatte früh gewarnt, kein "Spekulantentum" zu fördern:
From 17 March 2020, until further notice, we will not provide a refund where you have changed your mind about products purchased from ALDI, in the following categories:
■Toilet paper
■Tissues and serviettes
■Paper towels
■Nappies and baby wipes
■Feminine hygiene and incontinence products
■Hand sanitisers
■Cleaning products (including antibacterial wipes)
■Canned food (including fish, fruit, vegetables and soup)
■Pasta and pasta sauces
■Rice and rice meals
Johannes
■Cooking oils and vinegars
■Flour
HannesGR
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 229
Registriert: 04.01.2007

Re: Vollpfosten

Beitragvon Rusty am Sa 18. Apr 2020, 17:46

Wie so immer, gar mancher kapiert's andere nicht.

Die Tierwelt entscheidet anders, deshalb haben wir es ja auch weiter gebracht, oder nicht ???????

Vielleicht hilft da Ganze zum Umdenken, hoffe so, aber weiss es nicht ?

Noch immer wollen gar viele einen Maserati, brauchen tut es keiner.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3192
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Vollpfosten

Beitragvon Rusty am Sa 18. Apr 2020, 18:16

Aber wie gar manche Hundebesitzer bestätigen koennen, Geld stinkt nicht (non olet), sonst hätte der meine evtl. schon mal was gefunden. Er findet immer alles, fuer ihn verwertbares. Aber unsere Welt und gar mancher ist noch völlig auf totalen Wachstum fixiert, but the times, the times are changing.

Aber der alte Spruch, das letzte Hemd hat keine Taschen, gilt noch immer.

Wenn man das anhat, gilt der Spruch, look at me, mee, meee, nicht mehr.

Vielleicht, oder hoffentlich ein Warnsignal fuer uns alle?

Wie immer nur so meine Gedanken dazu, in einer Zeit, da Reiseanfragen und Selbstdarstellungen, selten geworden sind.

Time will tell.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3192
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Vollpfosten

Beitragvon ELL2829 am So 19. Apr 2020, 11:17

Rusty hat geschrieben:Aber wie gar manche Hundebesitzer bestätigen koennen, Geld stinkt nicht (non olet), sonst hätte der meine evtl. schon mal was gefunden. Er findet immer alles, fuer ihn verwertbares.

Vielleicht solltest DU Max mal darauf abrichten. Immer nur Possums anbellen bringt ja auch nichts.

Habt eine schöne Zeit

Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1307
Registriert: 16.01.2011


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heinz und 10 Gäste