Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Coronastatistiken aus DU

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Coronastatistiken aus DU

Beitragvon ELL2829 am So 19. Apr 2020, 21:53

nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Re: Coronastatistiken aus DU

Beitragvon WestSkills WA am Mi 22. Apr 2020, 10:20

Danke Peto,

In WA gibt es heute nur noch 88 active Covid19 Infektionen. In den letzten 4 Tagen haben sich nur 2 Leute angesteckt. Es gab keinerlei 'neue bestaetigte Faelle' gestern. Low density life style und die Discipline der Sandgropers zahlt sich scheinbar im Moment noch aus. Aber die Leute 'scharren mit den Hufen'. Mal sehen, ob und wann die restrictions gelockert werden, was fatal sein koennte.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Mi 22. Apr 2020, 12:10

Vorgestern, am Tag der Lockerungen eine Frau im WDR2:

"Endlich wieder Schuhe kaufen."

:oops:
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mi 22. Apr 2020, 15:25

Es ja gibt nix wichtigeres als dass und gar manche Menschen auf unser aller Welt, laufen noch ja immer barfuss.

Time to wake up???

Schaun mer mal.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 23. Apr 2020, 10:03

Gut - Schuhe kaufen hat natuerlich fuer ein paar Kleingeister oberste Prioritaet. Aber es sieht im Moment so aus, als haetten wir hier, in WA, etwas richtig gemacht. Well done team WA.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Do 23. Apr 2020, 12:01

WestSkills WA hat geschrieben:Gut - Schuhe kaufen hat natuerlich fuer ein paar Kleingeister oberste Prioritaet. Aber es sieht im Moment so aus, als haetten wir hier, in WA, etwas richtig gemacht. Well done team WA.

Cheers

Es ist ja auch etwas einfacher in WA. Wenn wir z.B. Berlin so isolieren könnten oder Hamburg oder München, dann hätten wir auch weniger Probleme. Leider leben um diese Städte herum noch mehrere hundert Millionen Menschen. Und wenn man manche Vollpfosten und Verschwörungstheoretiker hört, kann einem Angst und Bange werden. Das 5G-Netz ist schuld und die ersten Funkmasten haben schon gebrannt.
Ich bin gespannt, wie sich die Zahlen ändern, da wir ja einiges wieder gelockert haben. In zwei Wochen wissen wir mehr.

Habe übrigens ein nettes Video entdeckt. Es handelt von dem großen Blöden, ich meine Blonden:

https://www.facebook.com/39171898761/vi ... 838910092/

Mir hat es gefallen.

Bis die Tage

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Fr 24. Apr 2020, 12:06

Yep Peto,

Der 'vote him away' gig ist gut J Gefaellt mir wirklich - Incompetence, Ignorance, Arrogance, Denial sollte weggewaehlt werden. Wenn ich nun aber die Photos seiner Anhaenger sehe, mit Schildern, auf denen steht 'If ballots can't free us bullets will' mit zwei gekreuzten Sturmgewehren als Logo, dann frage ich mich wirklich, ob die Yanks noch bei vollem Verstand sind ... auch wenn sich da wahrscheinlich nur ne Minderheit aufmandelt.

Wir haben 'nur' noch 76 aktive Covid19 Infektionen in WA und mittlerweile 8 Verstorbene. 6 von den 8 waren von der Artania, die anderen 2 von der Diamond Princess.

Klar ist es einfacher in WA. 5G haben wir bereits, aber es brennen keine Masten. Wir machen mining in WA und haben Explosives .. die sind effectiver. Low density living zahlt sich aus, man hat privacy. Was wichtig zu sein scheint. Wir haben auch hohe UV werte, die 'angeblich' das Virus schneller abtoeten. Dann las ich nen Bericht, das Raucher kaum betroffen sind, da Nikotin das Virus in der Lunge sofort eliminiert und sie nun Versuche mit 'Nikotin Patches' starten. Was fuer ein Bloedsinn. Wenn nicht inhaliert, dann dauert das mit dem Nikotin, bis es die Lunge erreicht, viel zu lange. Ausserdem traue ich keiner Statistik, die ich nicht selbst faelschte.

Darauf eine Van Nelle Zwar.

CU soon mate

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Travelicious am Sa 25. Apr 2020, 17:17

WestSkills WA hat geschrieben:Danke Peto,

In WA gibt es heute nur noch 88 active Covid19 Infektionen. In den letzten 4 Tagen haben sich nur 2 Leute angesteckt. Es gab keinerlei 'neue bestaetigte Faelle' gestern. Low density life style und die Discipline der Sandgropers zahlt sich scheinbar im Moment noch aus. Aber die Leute 'scharren mit den Hufen'. Mal sehen, ob und wann die restrictions gelockert werden, was fatal sein koennte.

Cheers

Das befürchte ich auch. Wenn es Lockerungen gibt, denken viele bestimmt es sei alles normal oder halten es eben einfach nicht aus sich zurückzuhalten und zack nächste Welle und dann frage ich mich, ob man nochmal "so einfach" so starke Einschränkungen durchkriegt. :/
Travelicious
Fan
Fan

Beitragvon Rusty am Sa 25. Apr 2020, 19:02

Nun das Video, about the orange man, was really good and funny.
Zwischenzeitlich hat der größte Staatsmann aller Zeiten, weiteres von sich gegeben.
Time to inject some domestos, in his arse. Einfach lol.

Ein Segen fuer die Menschheit wohl ?

Time will tell.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 26. Apr 2020, 08:33

Yep Rusty,

Donald Dumb(p) koennte ja mal einen Selbstversuch durchfuehren. Was der Groesste Staatsmann aller Zeiten, unser neuer 'GroeStaZ', in den letzten paar Tagen von sich gab, zeugt von erschreckender Dummheit.

Wir haben 'nur' noch 55 akute COVID19 Infektionen in WA und unser 'one and only emperor' - Mark McGowan - denkt ueber leichte Lockerungen nach. Ab 6pm WA time kann man die COVID19 tracking application auf sein smartphone laden. Funktioniert ueber Bluetooth, aber ich weiss noch nicht, wie sicher diese App ist. Werde ich morgen eruieren, heute Nacht geht da wahrscheinlich gar nichts, aufgrund des volumes der downloads. Wenn mir die 'access settings' (GPS, Bluetooth) gefallen, ist alles gut. Wenn nicht, wird das Teil umgehend deinstalliert.

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Nächste

Zurück zu Das schwarze Brett