Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Dt. Dampfer darf nicht anlegen

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: Dt. Dampfer darf nicht anlegen

Beitragvon Cradle am So 10. Mai 2020, 12:44

Westskills, bleiben Sie bitte bei den Fakten.
Es ging nicht um die Rumpf Crew, die das Schiff benötigt, und heute noch an Bord der Artania ist, sondern um die Service Crews, die nach Ausfliegen der Paxe nicht mehr gebraucht wurden und nun von der Artania nach Jakarta und Manila gebracht wurde.
Von Übergabe des Schiffes haben nur Sie gesprochen.
Cradle
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.12.2011

Re: Dt. Dampfer darf nicht anlegen

Beitragvon WestSkills WA am Mi 13. Mai 2020, 10:48

Cradle hat geschrieben:Westskills, bleiben Sie bitte bei den Fakten.
Es ging nicht um die Rumpf Crew, die das Schiff benötigt, und heute noch an Bord der Artania ist, sondern um die Service Crews, die nach Ausfliegen der Paxe nicht mehr gebraucht wurden und nun von der Artania nach Jakarta und Manila gebracht wurde.
Von Übergabe des Schiffes haben nur Sie gesprochen.


Klar liebstes Cradle und beweise, wir haetten der Crew unsere Mercy Flights verweigert.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1955
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Dt. Dampfer darf nicht anlegen

Beitragvon Cradle am Sa 16. Mai 2020, 15:41

Schmunzel, Westskills, die Flüge haben NICHT stattgefunden, damit ist bewiesen, dass WA sie nicht genehmigt hat. Die Koffer schwimmen heute noch im Indischen Ozean auf der Artania, weil WA ihren Flug nicht zugelassen hat. EoD.
Cradle
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.12.2011

Vorherige

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dorobhysakly, jackCap und 9 Gäste