Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Kontakt nach Forumsende

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Kontakt nach Forumsende

Beitragvon ELL2829 am Mi 30. Dez 2020, 11:56

Ihr Lieben,

wenn Ihr es auch wollt, können wir ja was unternehmen, damit wir nach dem SHUTDOWN in Kontakt bleiben. Das Versenden der PN ist leider ziemlich umständlich. Ich würde Mailadressen sammeln und die dann im nächsten Jahr irgendwie zusammenführen. Entweder eine FB- oder Whatsapp- oder Mailgruppe. Es ist alles möglich.

Schreibt mir an ELL2829@power.ms . Bitte nennt mir dann auch Euren Nickname hier im Forum. Das brauchen diejenigen nicht, mit denen ich schon im Mailaustausch bin.
Ein Wechsel zum anderen Australienforum bietet sich nicht an. Die dortigen Administratoren wollen uns Chaoten nicht.

Lieben Gruß

Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Re: Kontakt nach Forumsende

Beitragvon Micha am Mi 30. Dez 2020, 12:04

Hi Peter,

ich werde mich gerne melden.

Da mich bis jetzt sicherlich keiner der Teilnehmer pers. kennt, würde ich mich dann etwas genauer vorstellen.
Alles Weitere dann per Email.

Vorab schon mal Dank für Deine Initiative.
Cu Micha
Micha
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 30. Dez 2020, 12:07

ELL2829 hat geschrieben:Ein Wechsel zum anderen Australienforum bietet sich nicht an. Die dortigen Administratoren wollen uns Chaoten nicht.
Lieben Gruß
Peter

Doch sie kennen uns persoenlich. Nun, wir kennen sie auch persoenlich. Keine weiteren Erklaerungen. Insider wissen, was ich meine.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Mi 30. Dez 2020, 18:19

WestSkills WA hat geschrieben:
ELL2829 hat geschrieben:Ein Wechsel zum anderen Australienforum bietet sich nicht an. Die dortigen Administratoren wollen uns Chaoten nicht.
Lieben Gruß
Peter

Doch sie kennen uns persoenlich. Nun, wir kennen sie auch persoenlich. Keine weiteren Erklaerungen. Insider wissen, was ich meine.

Cheers

Ob unser Patient das auch weiß?
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Das schwarze Brett