Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Hallo Australienfans

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Hallo Australienfans

Beitragvon Gast am Mo 28. Jul 2014, 04:19

Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: Ich heisse Irina und lebe seit 13 Jahren in Australien. Ich habe vor kurzem einen neuen Australienblog erstellt und schreibe regelmaessig ueber australienbezogene Themen, besonders ueber mein Leben im australischen Busch. Aber auch Reise- und Auswandertipps kann man auf meiner Seite erfahren. Kommt doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt: http://www.aussiebuschfunk.net
Ich freue mich auf euch! 8-)
LG, Irina
Gast

Re: Hallo Australienfans

Beitragvon Micha am Mo 28. Jul 2014, 21:44

Hi Irina,
wir sind letztes Jahr am Lucky Bay gewesen, sind wir da evtl.bei Dir vorbeigefahren??
Beim nächsten WA Besuch werden wir mal genauer schauen.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden von Germany
Cu Micha
Cu Micha
Micha
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Gast am Di 29. Jul 2014, 09:45

Schöner Blog...da werde ich wieder viel zu lesen haben :-)

Gibt es eine Inneraustralische Flugverbindung nach Esperance? Mir sieht der Flugplatz eher wie zwei dirtstrips aus...und 2,800 km mit dem Auto...ist ein wenig anstrengend
Gast

Beitragvon Gast am Di 29. Jul 2014, 11:35

Micha hat geschrieben:Hi Irina,
wir sind letztes Jahr am Lucky Bay gewesen, sind wir da evtl.bei Dir vorbeigefahren??
Beim nächsten WA Besuch werden wir mal genauer schauen.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden von Germany
Cu Micha

Hi Micha,
ja genau, du bist bei mir vorbei gefahren. :D Wie hat dir der National Park gefallen?
Gast

Beitragvon Gast am Di 29. Jul 2014, 11:38

NeroCorleone hat geschrieben:Schöner Blog...da werde ich wieder viel zu lesen haben :-)

Gibt es eine Inneraustralische Flugverbindung nach Esperance? Mir sieht der Flugplatz eher wie zwei dirtstrips aus...und 2,800 km mit dem Auto...ist ein wenig anstrengend

Dankeschoen!!! Ja, es gibt eine Flugverbindung von Perth nach Esperance mir Virgin Australia. Und es ist ein ordentlicher kleiner Flugplatz. Man fliegt etwa 1Std. 45 min.
Gast

Beitragvon Gast am Do 31. Jul 2014, 08:10

Danke Dir für die Info...10 Stunden Flug...MEL - Perth - Esperance...also Australien ist doch etwas "größer" ;-)
Gast

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)