Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Farm in Perth

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Work & Travel / Backpacking"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Farm in Perth

Beitragvon Gast am Sa 18. Jul 2015, 08:21

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich werden im Sepember nach Perth fliegen, hatten auch eigentlich schon eine Känguru- Farm, bei der wir für einen Monat mithelfen können, jetzt hat sic aber rausgestellt, dass die leider keine Vegetarier nehmen. Daher bräuchten wir für den ersten Monat eine neue Farm, am liebsten mit Tieren :), wo wir unterkommen könnten. Hätte da jemand eine gute Anlaufstelle ?
Danke schon mal für die Antworten
Liebe Grüße
Janine
Gast
 

Re: Farm in Perth

Beitragvon Gast am Mo 20. Jul 2015, 10:07

Keine Vegetarier auf einer Farm? Find ich irgendwie willkürlich... da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht.

Naja - mir fällt grad der Name des Onlineportals leider nicht mehr ein, aber ein guter Bekannter von mir hatte sich darüber damals seinen Job als Farm-HiWi in Perth ergattert, ist auch recht unkompliziert, such einfach mal fix danach und schau ob du was findest, ich schau auch nochmal wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

GLG
Gast
 

Re: Farm in Perth

Beitragvon Rusty am Mo 20. Jul 2015, 17:11

Welcher Farmer der Roofarming bertreibt, kann damit überleben? Würde mich sehr interessieren.
Auch die meisten Rooshooter haben diesen Job aufgegeben.

Im Grossraum Perth,einer Stadt mit ca. 1.5 Millionen Einwohnern gibt es nicht mehr viele landwirtschaftliche Betriebe,mach Dich schlau bei wwoof und vergess nicht,eine WHV Verlängerung klappt nur wenn man wirklich auf dem Land gearbeitet hat und es belegen kann.

Kenne hier zwar viele Farmer,Vegetarier darunter sind dünn gesät,wenn man mit Nutztieren zu tun hat und körperlich meisst schwer arbeitet,muss die Energie dafür irgendwo herkommen und die Einstellung auch.

Aber nichts ist unmöglich.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3267
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Farm in Perth

Beitragvon Gast am So 9. Aug 2015, 01:38

Eine gute und kostenlose Seite ist
www.helpx.net
mit farmen weltweit zum mithelfen fuer kost und logis.
Viel Erfolg!
Gast
 


Zurück zu Work & Travel / Backpacking (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast