Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Vorbereitung für die Reise

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Work & Travel / Backpacking"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Vorbereitung für die Reise

Beitragvon Gast am Fr 4. Dez 2015, 08:30

Hi

ich wollte mal Fragen da ich momentan nicht so viel Zeit habe wegen Studium. Ob jemand schon mal eine Liste erstellte hat, auf was man alles achten muss bevor man 3 Monate Work & Travel machen will in Australien. Ich würde gerne 2016 3 Monate nach Australien Work & Travel machen vom 1.5.-5.8 2016. Ist das zu kurzfristig geplant. ? Hat jemand Erfahrung was an erster Stelle getan werden muss. Sollte ich das Vorhaben lieber auf 2017 Verschieben ? Wäre echt suppi wenn jemand ein paar Tipps hätte.

LG Mary
Gast

Re: Vorbereitung für die Reise

Beitragvon Rusty am Sa 5. Dez 2015, 02:20

Hi Mary,

Common sense helps a lot.

Dann wird es echt suppi.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Gast am Mo 7. Dez 2015, 14:43

Im Studium hat man kein Common sense.
Gast

Beitragvon Gast am Mo 14. Dez 2015, 05:38

Hi Mary!

DU hast noch ein halbes Jahr Zeit alles zu organisieren. Das reicht locker, auch wenn du das neben Studium und so nebenbei erledigst.

Grundlegende Dinge sind halt das Working Holiday Visum, ne Krankenversicherung und dein Flugticket. Wobei du dir bei einem Zeitraum von nur 3 Monaten echt überlegen solltest, ob du dafür wirklich dein Working Holiday Visum benutzt. Das ist ja schon fast verschenkt.
Gast

Zurück zu Work & Travel / Backpacking (Archiv)