Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Areise am 06.11. Perth

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Areise am 06.11. Perth

Beitragvon headloose am Mi 2. Nov 2016, 14:31

Hallo zusammen,

am 06.11.16 ist es endlich soweit, dass wir Australischen Boden wieder betreten dürfen. Ziel und Ausgangsbasis ist dieses mal Perth. Weis jemand wie das Wetter derzeit in Perth ist und wie der Forecast für die nächste Woche aussieht?
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon Rusty am Mi 2. Nov 2016, 14:52

Hier findet man oder Frau:

Perth local weather forecast | The West Australian Weather
weather.thewest.yahoo.com.au › WA › Perth
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2631
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon Stuggi89 am Mi 2. Nov 2016, 14:53

also manchmal kann man sich doch nur wundern.... selbst auf jeder x beliebigen deutschen wetter seite kann man als stadt perth angeben und erhält eine wetter vorhersage + forcast.. auf DEUTSCH meine herren.... dieses internet... wow... amazing...
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon headloose am Mi 2. Nov 2016, 14:59

Hallo Rusty,

danke für die Adressen. Mal eine kleine Antwort an Stuggi. Schaue Dir mal die ganzen Deutschen Vorhersagen an, und Du wirst feststellen. Viele Seiten unterschiedliche Angaben.

:evil:
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon Followme am Mi 2. Nov 2016, 15:07

Stuggi89 hat geschrieben:also manchmal kann man sich doch nur wundern.... selbst auf jeder x beliebigen deutschen wetter seite kann man als stadt perth angeben und erhält eine wetter vorhersage + forcast.. auf DEUTSCH meine herren.... dieses internet... wow... amazing...


Woher weißt Du, dass es ein " Er " ist :shock: :lol:

Lass Ihm/Ihr doch das Vergnügen, vielleicht wollte er/sie/es nur voller Vorfreude mitteilen, dass es in zwei Tagen losgeht. Es sei ihm/ihr gegönnt :mrgreen:


Und an headloose: na dann viel Spaß mit dem australischen Forecast. Auf das Du den Glauben an die australischen Kaffeesatzleser nicht verlieren mögest. :?

Im übrigen um Stuggi mal in die Seite zu treten 8-) :

Wenn man Weather Forecast Australia googelt gibt es 12,5 Mio Ergebnisse.

Kann man schon drauf kommen... ;)

Gleich das Erste übrigens ist ähnlich unserem deutschen Wetterdienst,
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 696
Registriert: 15.04.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon headloose am Mi 2. Nov 2016, 15:15

Jo, habe verstanden. Nehme meine Glaskugel mit. :) Bis dann!
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon Followme am Mi 2. Nov 2016, 15:22

habe heute durch Zufall selber mal nach dem Wetter in WA geschaut (auf Bom.Gov.Au)

zur Zeit ist es ziemlich perfekt (sagt jedenfalls die Vorhersage). Je weiter Du nach Norden kommst, um so heißer wird es! Da war von Temperaturen von bis zu 40 Grad die Rede...

Einem perfekten Reisestart steht wohl nicht viel im Wege. Viel Spaß!
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 696
Registriert: 15.04.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon Rusty am Mi 2. Nov 2016, 15:36

Follow me hat recht,z.Zt. ist das Wetter so ziemlich perfekt.Angenehm warm,nicht heiss,hatte sogar noch meine Winterjacke bei einer morgendlichen Motorradtour an.

Heute waren es hier in Busselton etwa 22 bis 24 Grad,am Hundestrand gehen schon viele Leute mit ihren Tieren barfuss.Die Hunde machen dass hier immer.
In Perth ist es meist etwa 2 Grad wärmer,und im Norden,wie in Marbel Bar schon über 40 Grad.
Gestern und heute Abend hatten wir seit vielen Monaten keine Heizung an und die reticulation im Gemüsegarten ist schon fuer 10 Min. tgl.eingeschaltet.

Vergess den SW nicht wenn Du nach Australien kommst.Es lohnt sich.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2631
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon Pouakai am Do 3. Nov 2016, 07:15

Also in Zeiten von Smartphone und Datentarifen könnte ich die Wetter-App Weatherzone Plus https://play.google.com/store/apps/deta ... erzoneplus empfehlen.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 621
Registriert: 17.04.2015

Re: Areise am 06.11. Perth

Beitragvon WestSkills WA am Do 3. Nov 2016, 10:34

Um es kurz zu machen:

Perth hat heute ca. 26 Grad, morgen 28 Grad, am Samstag 36 Grad und am Sonntag, 06/11/16, ca. 25 Grad, traut man der weather forecast. In Canning Vale addierst du immer 2 Grad und liegst nie falsch, ausser im Winter, da muss man 2 Grad abziehen. Ich hohl dich trotzdem nicht vom international airport ab :twisted:

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1496
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Nächste

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste