Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Gast am Do 22. Dez 2016, 13:05

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit im Bereich Tourismusmanagement zu schreiben und bräuchte eure Hilfe! Jeder der in den letzten 10 Jahren in Australien war (oder gerade ist), würde mir einen riesigen Gefallen tun, wenn er bei meiner Umfrage mitmachen würde. Dauert nicht länger als 6 Minuten, versprochen ;)

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/Umfrage-Aborigines-Australien

Leitet die Umfrage auch gerne an Freunde, Familie und Bekannte weiter.

Viele Grüße und schonmal vielen Dank,
Jana Schermer

(Hoffe der Post ist hier richtig :) )
Gast
 

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon theodor am Do 22. Dez 2016, 20:38

Du suchst Touristen, keine Auswanderer, richtig? Letztere sind hier naemlich in der Ueberzahl ;)
theodor
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Sydney

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Pouakai am Fr 23. Dez 2016, 04:45

[x] done
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 707
Registriert: 17.04.2015

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Rusty am Fr 23. Dez 2016, 05:48

Da manche Teilnehmer dieses Forums permanent hier in OZ leben,sind wir fuer diese Umfrage offensichtlich nicht qualifiziert genug.

Also Touris macht Euch ran.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3267
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Pouakai am Fr 23. Dez 2016, 05:52

Naja, die Umfrage spiegelt wie die meisten Umfragen nur die halbe Wahrheit wieder. Was ist z. b. wenn man gute und schlechte Erfahrungen mit den Aborigines hatte?
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 707
Registriert: 17.04.2015

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon WestSkills WA am Fr 23. Dez 2016, 08:06

Richtig Joerg,

Jana stellt Fragen, aber vergisst die relevanten zu stellen.
Wenn es denn der Wahrheitsfindung .. ups, dem Bachelor Degree dient, meine Antworten hat sie .. bin aber kein Touri, also wahrscheinlich 'deemed incompetent' in Sachen 'Natives' ;)

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2006
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Sarah92 am Fr 23. Dez 2016, 12:36

Done!

Merry Christmas everyone :)
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 504
Registriert: 06.07.2016

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Gast am Fr 23. Dez 2016, 18:27

Danke an alle, die schon daran teilgenommen haben! :)

Und ja, die Umfrage richtet sich hauptsächlich an Touristen. Aber es hilft mir natürlich auch sehr weiter, wenn ihr die Umfrage an Verwandte, Freunde, etc. weiterleitet, die euch z.B. mal in Australien besucht haben. Und ihr selbst seid ja wahrscheinlich auch erst mal nach Australien als "Tourist" gereist, bevor ihr ausgewandert seid? ;) Ich freue mich über jeden Teilnehmer! :)

Danke für die Anmerkung zu den Fragen. Das mit der Frage zum Kontakt mit Aborigines ist mein Fehler. Leider habe ich nicht bedacht, dass natürlich auch eine Mischung aus beidem möglich ist. Werde das dann in meine Auswertung einfließen lassen.

Wünsche allen frohe Weihnachten!
Gast
 

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Rusty am Fr 23. Dez 2016, 19:17

H Jana-Maria,

ja es war nur fuer Touris,aber wie kann man das weiterleiten?

Auch wir waren,vor der Einwanderung als Touristen im Land.Auch damals und vor 30 Jhr. und innerhalb von 9 Monaten und überall im Land,hatten wir wenig Kontakte mit Aboriginals.

Die meiner Kinder danach, mit ihnen waren meist negativ. Lösung dafür habe weder ich noch Du,oder die Regierung.It's been going on for so many years.

Die Prozentzahl der Eingeborenen und die wenig vorhandene Bereitschaftsanfaehigkeit der Urbevölkerung hilft da nur wenig.

Evtl.das nächste mal,derartige Fragen,früher und mehr allgemein und offener zu stellen,mag helfen.
Viele in diesem Forum,praktizieren derartige Hilfe seit Jahren.

Gut fuer manche,meist fuer viele und nie fuer alle.

See how we go.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3267
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

Beitragvon Pouakai am Fr 23. Dez 2016, 19:24

Nur mal so als Idee, wäre es nicht sinnvoller in so einem Forum erstmal die richtigen Fragen rauszuarbeiten mit dem Wissen der hier schreibenden Zunft und dann erst die Fragen in die Breite zu steuern?
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 707
Registriert: 17.04.2015

Nächste

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste