Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Apollo Camper 4WD

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Apollo Camper 4WD

Beitragvon andi am Di 17. Apr 2018, 11:16

Etwas zum Nachdenken, siehe https://www.exploroz.com/forum/136566/g ... -apollonot

Wer zahlt wohl den Schaden?

Andreas
andi
Insider
Insider
 
Beiträge: 92
Registriert: 31.07.2007

Re: Apollo Camper 4WD

Beitragvon WestSkills WA am Di 17. Apr 2018, 12:06

andi hat geschrieben:Etwas zum Nachdenken, siehe https://www.exploroz.com/forum/136566/g ... -apollonot

Wer zahlt wohl den Schaden?

Andreas


Mit Sicherheit nicht Apollo J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1493
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Apollo Camper 4WD

Beitragvon Tina + Andreas am Di 17. Apr 2018, 17:18

Wusste gar nicht das Apollo sowas wieder geplant hat. Der viertürige Hilux als Basis war ja gestrichen werden. Den Adventurer gab es zuletzt nur als Single Cab.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2637
Registriert: 05.04.2002

Re: Apollo Camper 4WD

Beitragvon Rusty am Di 17. Apr 2018, 17:48

Nun auch Experten wissen nicht immer alles.

Die Familie sagt mir gelegentlich,Du hast doch gar keine Ahnung.

Und so soll es sein.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2628
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste