Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Work and Travel 2019 , Begleitest du mich?

Forum für Aufenthalt bis 1 Jahr in Australien: Work & Travel, Studium, Praktikum - Arbeitssuche, Wohnungssuche, etc. Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien

Work and Travel 2019 , Begleitest du mich?

Beitragvon Miriam92 am Sa 7. Jul 2018, 15:58

Hallo Du,

ich plane ein Work and Travel Jahr in Australien zu machen.

Ich würde gerne jedoch mit jemanden das zusammen machen.
Mein Plan war es zwischen Juli und August 2019 zu fliegen.

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, melde dich doch mal gerne bei mir!

Liebe Grüße Miriam
Miriam92
Rookie
Rookie

Re: Work and Travel 2019 , Begleitest du mich?

Beitragvon Rusty am So 8. Jul 2018, 10:31

Aehnliche mails finden sich oft in meiner Inbox von russischen oder sonstigen und angeblich alleinstehenden Ladies.

Fühle mich da immer nicht sehr angesprochen.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 8. Jul 2018, 12:50

Hi Mate,

Man koennte doch, just for fun, mal darauf eingehen und sich daran ergoetzen, was als naechstes kommt.

Anderes Thema - Hast Du diese 'racist emails' auch dauernd in Deiner Inbox? Mir gehen sie langsam auf den Sack. Please read below.

Cheers

Hey xxxx, Thanks for your time over the phone.

It is my duty to formally warn you that since you have been noticed in writing that local white Aussies have much higher crime rate in molesting children, if you choose to continue to hire the local Aussies in your work place, and if there is unfortunately a mishap of any nature(like just a harassment case), you will be considered accomplice and senteced to jail.

Another thing here: after doing the meeting we concluded that Australians are now hating employees of the philopino background after the basketball fight, so we cannot employ people from that country any longer. This is to protect them, and your team too. Any failure in complying with this requirement will be prosecuted too.

But would not suggesting you hiring locals either. Everyone knows that local white Australians rape children, and their priest help them to cover things up. No Aussie feeling safe leaving their kids to a local white childcare, or nursery, or doctor, or even just waiter for just a few minutes. There is a panic now. Panic can hurt you if you don't react correctly.

xxxxx we have no more choices but to hire people from the India only. Last months since the news reporting about white priests won't report child molesting cases to the cops, my friend's "all white" shop saw a dropping sales over two months. But once he brought Indian faces in his sales immediately recovered! I think we should all learn from his success!

That's it, we should fire all philopino employees to revange them beating our basketball players. And we should hire more Indian descent and avoiding local Aussies to improve our Business image and prevent child molesting cases from happening. Please let me know that you have fully acknowledged as a legal requirement. Please call me to discuss if you have a doubt.

Josh Hart
Representing the White Aussie community
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am So 8. Jul 2018, 17:22

Hi Mate,

bisher noch nicht und auch ich weiss nicht was da noch so im kommen ist.

Auch der Donald lässt jeden Tag eine neue Sau raus.

Aber generall leben wir in einem Land,in dem viele Menschen aus noch mehr Ländern friedlich und harmonisch zusammenleben.Ziemlich einzig auf diese Welt und wir sollten stolz darauf sein.
Du und ich sind es so wie so.

War heute wieder mit meinem Motorradclub auch Achse.Arschkalt 8 am aber beim Morning Tea um 11 Uhr schon angenehm. Ich war erstaunt wie gar manche gegenüber der Vorurteile von einem anderen Mitglied, gegenüber Migranten reagierten.Er verstummte eh,nachdem ich erwähnte,wie viele Steuern wir hier in den letzten 20 Jhr. gezahlt haben und was er wohl da gelöhnt hat.

Idioten und schwerbegreifende gibt es überall auf dieser Welt,lass uns weiter denken und unsere Meinung vertreten und das Maul im Leben öffentlich und nicht anonym im Net, aufmachen.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Miriam92 am Mo 9. Jul 2018, 09:25

Rusty hat geschrieben:Aehnliche mails finden sich oft in meiner Inbox von russischen oder sonstigen und angeblich alleinstehenden Ladies.

Fühle mich da immer nicht sehr angesprochen.

Servus

Rusty

Dann stoße ich auf eine darauf folgende Frage:

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum dann dieser Kommentar mit den "russischen oder sonstigen & angeblich alleinstehenden Ladies"?
Any Sense?
Aber guter Beitrag!
Danke, danke dafür. Und auch für die nicht so krassen Vorurteile :D
Miriam92
Rookie
Rookie

Beitragvon WestSkills WA am Mo 9. Jul 2018, 11:45

Nur um das mal ganz schnell abzuklaeren, liebe Miriam.

Du meinst dieses wirklich 'ernst'? - Danke Peter J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Miriam92 am Mo 9. Jul 2018, 12:06

WestSkills WA hat geschrieben:Nur um das mal ganz schnell abzuklaeren, liebe Miriam.

Cheers

Sorry, ich check gerade nicht, was abgeht
Miriam92
Rookie
Rookie

Beitragvon Travel4dventures am Mo 9. Jul 2018, 13:35

Meine Freundin und ich gehen im Juni nächste Jahr auch länger nach Australien :)
Auch mit einem Work and Travelvisum aber größtenteils auf Travel bezogen.
Auf Facebook gibt es etliche Gruppen :)
Schau mal dort nach!
Travel4dventures
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon WestSkills WA am Mo 9. Jul 2018, 15:54

Miriam92 hat geschrieben:Sorry, ich check gerade nicht, was abgeht

All good Miriam,

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Micknick am Mo 9. Jul 2018, 19:32

Miriam92 hat geschrieben:
WestSkills WA hat geschrieben:Nur um das mal ganz schnell abzuklaeren, liebe Miriam.

Cheers

Sorry, ich check gerade nicht, was abgeht

Die Jungs denken Du suchst en Lover/ Sponsor für den Trip :-)
Micknick
Fan
Fan

Nächste

Zurück zu Work & Travel / Backpacking