von Rusty am Mo 23. Sep 2019, 18:16
Wie das genau war weiss ich nicht, bin aber schon sehr oft mit einem West Rail Bus gefahren, senior card holders get 50 % discount und habe noch niemals einen Verstoss eines Busfahrers gegen die Regeln erlebt.
Wenn immer es zum internationalen Flughafen in Perth geht oder um nur Business, oder Arztbesuche dort oder long distance with overnight stay. Kann mich da während der Fahrt mit dem Thema oder anderem beschäftigen, die Busse haben wifi, lesen oder nur pennen und manchmal trifft man auch interessante Leute, selten so wie meist in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Flieger eigentlich öfters.
Versuche immer weit vorne zu sitzen, da sieht man mehr, kann schneller aus - oder einsteigen und ggf. mal ein Wort mit dem Fahrer wechseln.
Aber auch ich bin schon einmal, am ersten Tag eines Deutschland Besuches, mit dem Leihwagen kurzfristig auf der falschen Seite gefahren
Erst bemerkt auf einer Landstrasse, nach einem Stoppschild und ohne Gegenverkehr, als jemand entgegen kam, hupte und die Lichthupe betätigte. Shit happens.
Leider geht es nicht immer glimpflich aus.
Servus
Rusty