Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

auswandern nach australien....

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

auswandern nach australien....

Beitragvon Gast am Di 18. Jan 2011, 19:34

Hallo,
ich möchte gerne mit meine familie nach australien (melbourne ) auswandern.
Leider kann ich nicht so gut englisch.
Ich bekomme für meine beruf (Friseur ) 60 punkte,habe auch sehr viele verwante dort.
Da ich selbständig bin habe auch nicht zeit englisch zu lernen.
wenn ich in australien bin möchte ich mich wieder als ( friseur ) selbständig machen.
nun leider die englische sprache ...
wie ist das noch, wieviel punkte sollte man in englisch punk test haben ..? immer noch 4,5 oder 5 punkte bei visa 175 indepentent.?
außer visa 175 , was kann ich noch beantragen.
danke
Gast

Re: auswandern nach australien....

Beitragvon Gast am Mi 19. Jan 2011, 05:03

Um ein halbwegs brauchbares Englisch wirst du leider nicht herumkommen. Vor allem im Beruf, stell dir vor du könntest kein Deutsch, was würden deine jetzigen Kunden da denken?
Gast

Beitragvon an go am Mi 19. Jan 2011, 08:21

Maulwurf_1977 hat geschrieben:Um ein halbwegs brauchbares Englisch wirst du leider nicht herumkommen. Vor allem im Beruf, stell dir vor du könntest kein Deutsch, was würden deine jetzigen Kunden da denken?

Ja hast recht,das kommt Scheis... an und du tust dir auch selber keinen Gefallen.

Nimm dir evtl nen Privat Lehrer für einmal die Woche und such dir nen GUTEN Agenten
der dir alles abnimmt,thats it.
wenn du eine Gute Agenten Adresse brauchst schreib mir ne PN dann geb ich dir die Daten.

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Gast am Mi 19. Jan 2011, 18:37

ja aber wieviel punkte sollte ich im englischen test haben..?
5,6,oder 7 punkte...?
danke
Gast

Beitragvon an go am Mi 19. Jan 2011, 23:39

Wie schon geschrieben brauchst du 6 Punkte,
aber ist machbar. No worries.

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Happy Migrant am Do 20. Jan 2011, 02:51

Hallo ulas,
schlechte Nachricht meinerseits: seit dem 1.7.2010 ist Hairdresser nicht mehr auf der Skilled Occupation List, mit anderen Worten: kein gesuchter Beruf mehr. Daher wirst du ein Visum über diese Schiene nicht bekommen können.
Gruß,
Martin
Happy Migrant
Rookie
Rookie

Beitragvon Gast am Do 20. Jan 2011, 05:25

Hi,

was ist dann denn das?
http://www.immi.gov.au/skilled/general- ... demand.htm

Handwerker und verwandte Berufe

ASCO Beruf Friseur

ASCO-Code 4931-11

ANZSCO Beruf Friseur

ANZSCO Code 391111

Mein Computer übersetzt zwar mit Google-Toolbar die Seiten automatisch, aber dazu schreibt er noch nichts. Liege ich hier falsch???

Liebe Grüße

Blume_50 ;)
Gast

Beitragvon Happy Migrant am Do 20. Jan 2011, 06:29

Hi Blume_50,

dein link gibt Auskunft über eine Übergangsregelung; ich zitiere mal wörtlich aus der Einleitung vor der Auflistung:

From 8 February 2010 all MODL occupations were removed from the MODL. Therefore, all applicants who lodge an application on or after this date will not be eligible for the award of MODL points unless the applicant:

* held a subclass 485 (Skilled Graduate) visa or had applied for a subclass 485 (Skilled Graduate) visa and is yet to apply for a permanent or provisional General Skilled Migration (GSM) visa before 1 January 2013;
or
* on 8 February 2010 had a pending application for a GSM visa.

The tables below show the occupations in demand for people who on 8 February 2010:

* held a subclass 485 (Skilled Graduate) visa, or had applied for a subclass 485 (Skilled Graduate) visa apply for a permanent or provisional GSM visa before 1 January 2013;
or
* had a pending application for a GSM visa.

Mit anderen Worten, wenn du kein subclass 485 Visum am 8.2.2010 hattest oder einen anhängigen Visaantrag für ein GSM-Visum, wird's mit dem subclass 175 visum als Hairdresser heute nichts mehr werden.

Cheers,
Martin
Happy Migrant
Rookie
Rookie

Beitragvon Gast am Do 20. Jan 2011, 10:52

Ich glaube dies ist die aktuelle Liste: http://www.immi.gov.au/skilled/_pdf/sol-schedule3.pdf

Zumindest fuer General Skilled Migration.
Gast

Beitragvon an go am Do 20. Jan 2011, 10:59

Mhhhh
ja wenn ich nichts überlesen habe dann stimmt dass wohl dass der Haidresser nicht da drauf ist
oder hab ich was übersehen?
Dachte damals als die Liste rauskam hat jemand geschrieben :"Wunderbar Friseur ist noch drauf"

Hab mich wohl geteuscht.

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern

Nächste

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)