Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon Gast am Fr 4. Nov 2011, 21:36

Wir werden von Tasmanien zurück mit der Tagesfähre fahren, sodass wir um 18.00 Uhr in Port Melbourne ankommen. Anschließend brauchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit (Motel/Cabin auf Campingplatz), die nach kurzer Fahrt (wollen nicht bei Dunkelheit fahren) erreichbar ist.

Hat da jemand eine Idee/einen Tipp/eine Empfehlung?

(anschlienßend werden wir zum Wilson Prom fahren/also kein Interesse bzw. keine Zeit in diesem Zusammenhang einen Besuch Melbournes einzubauen)
Gast
 

Re: Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon Gast am Sa 5. Nov 2011, 11:52

Hi mit was seit ihe denn unterwegs? Mit Auto oder Camper? Was bezahlt ihr denn für die Fahrt?
Gruß
Gast
 

Re: Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon Fritz am Sa 5. Nov 2011, 18:43

Hallo,

ich habe dort mal in einer Cabin auf einem BIG 4 Campingplatz gewohnt und die Ankunft meines Autos aus Neuseeland abgewartet.
Der Platz lag aber nicht unbedingt in der Nähe des Fähranlegers, aber quasi mitten in der Stadt und gut mit der Straßenbahn zu erreichen.


Gruß


Fritz
Fritz
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 28.02.2010

Re: Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon Gast am Sa 5. Nov 2011, 18:53

Fritz hat geschrieben:Hallo,

ich habe dort mal in einer Cabin auf einem BIG 4 Campingplatz gewohnt und die Ankunft meines Autos aus Neuseeland abgewartet.
Der Platz lag aber nicht unbedingt in der Nähe des Fähranlegers, aber quasi mitten in der Stadt und gut mit der Straßenbahn zu erreichen.


Gruß


Fritz


Danke, da können wir ja mal bei BIG 4 gucken.
Gast
 

Re: Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon Gast am Sa 5. Nov 2011, 18:57

Australienfan hat geschrieben:Hi mit was seit ihe denn unterwegs? Mit Auto oder Camper? Was bezahlt ihr denn für die Fahrt?
Gruß


Sind mit Auto unterwegs.

Haben die Fähre gebucht über das Buchungsportal der Fährgesellschaft

www.spiritoftasmania.com.au/fares/specials.html

Zurück fahren wir mit der Tagfähre, für die es gestern noch ein Special für die Personen gab.
Hin mit der Nachtfähre, auch da gibt es ein Special fürs Auto.

Genaue Preise scheinen sehr abhängig vom Buchungszeitpunkt.
Gast
 

Re: Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon minnie orb am So 6. Nov 2011, 11:50

http://citypark.bestwestern.com.au/

...........It is also the closest accommodation to the Tasmanian Ferry Terminal.

vielleicht hilft euch das weiter?
Gruss
„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“. (John Cleese)
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 520
Registriert: 24.11.2003

Re: Übernachtung Nähe Port Melbourne/Tasmanienfähre

Beitragvon Gast am So 6. Nov 2011, 18:11

Habe hier anscheinend keinen guten Internetzugang - jedenfalls wird die Best Western Seite nicht richtig geladen - werde mir deinen Tipp abspeichern und zu Hause noch mal überprüfen für unser Datum.

Danke für den Hinweis!

Grüße
Gast
 


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste