Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

China Eastern

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Anreise und Stopover"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

China Eastern

Beitragvon Gast am So 27. Nov 2011, 18:01

Hallo Leute,

für unseren Urlaub in DU im Juli/August 2012 würden wir gerne mit der China Eastern fliegen, da wir gerne einen StoppOver in Shanghai einlegen würden.

Hat jemand Erfahrung mit der Airlines?

Danke und liebe Grüße

Ingo
Gast
 

Re: China Eastern

Beitragvon an go am Do 1. Dez 2011, 04:10

Erfahrungen habe ich keine mit denen gemacht,aber der Ruf ist allgemein bei den Cinesischen Airlaines nicht der Beste oder?

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1613
Registriert: 17.12.2007

Re: China Eastern

Beitragvon Tina + Andreas am Do 1. Dez 2011, 07:04

Eigentlichl ist China Airlines keine chinesische, sondern eine taiwanesiche Airline. Ihr Ruf ist aber dennoch nicht der beste:
http://de.wikipedia.org/wiki/China_Airlines#Zwischenf.C3.A4lle
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach
Benutzeravatar
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2679
Registriert: 05.04.2002

Re: China Eastern

Beitragvon Gast am Do 1. Dez 2011, 09:42

Chinese plane takes off from airport ... without authorisation:

http://www.smh.com.au/travel/travel-incidents/chinese-plane-takes-off-from-airport--without-authorisation-20111201-1o8ne.html


Es ist uebrigens keine Seltenheit, dass Piloten asiatischer Airlines Probleme mit der englischen Sprache haben!

Cheers,
Joerg
Gast
 

Re: China Eastern

Beitragvon Gast am Fr 2. Dez 2011, 02:37

Tina + Andreas hat geschrieben:Eigentlichl ist China Airlines keine chinesische, sondern eine taiwanesiche Airline. Ihr Ruf ist aber dennoch nicht der beste:
http://de.wikipedia.org/wiki/China_Airlines#Zwischenf.C3.A4lle


Der Kommentar und Link ist in diesem Fall irrefuehrend, das er sich auf China Airlines bezieht, hier war aber die Frage nach China Eastern. Die beiden Airlines haben nichts miteinander zu tun.

Cheers,
Martin
Gast
 

Re: China Eastern

Beitragvon Gast am Sa 10. Dez 2011, 12:48

Sicher ist die Airline auf jeden Fall. Von den Maschinen würde ich sagen kann man es mit Air Berlin vergleichen. Würd ich sagen ist auf jeden Fall nicht die beste Wahl für einen Langstreckenflug... Aber mein Gott wenn man sagt man will unbedngt nach Shanghai oder so... Freunde von mir sind aus dem Grund auch mit denen geflogen... Leben alle noch ;)
Gast
 

Re: China Eastern

Beitragvon Gast am So 11. Dez 2011, 02:36

Hallo,

danke an alle, für die Antworten, kenne die China Eastern auch schon, wir hatten mit denen 2 Inlandsflüge in China, Service war nicht schlecht und naja First Class wäre natürlich besser ;-)
Gast
 

Re: China Eastern

Beitragvon an go am So 11. Dez 2011, 16:10

Josh hat geschrieben:Sicher ist die Airline auf jeden Fall. Von den Maschinen würde ich sagen kann man es mit Air Berlin vergleichen. Würd ich sagen ist auf jeden Fall nicht die beste Wahl für einen Langstreckenflug... Aber mein Gott wenn man sagt man will unbedngt nach Shanghai oder so... Freunde von mir sind aus dem Grund auch mit denen geflogen... Leben alle noch ;)


Ja ist wie Russisches Roulette ,man muss nur Glueck haben,dann ist alles Gut :D

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1613
Registriert: 17.12.2007

Re: China Eastern

Beitragvon Gast am So 11. Dez 2011, 17:46

Naja, wenn man sich etwas im Netz umschaut, haben die "großen" Air France, Lufthansa, Delta Air Lines, keine bessere bzw teilweise eine schlechtere "Zwischenfall" Statistik als China Eastern,.........

Lg
Gast
 

Re: China Eastern

Beitragvon Gast am Mo 5. Mär 2012, 15:58

Hallo,

gleich mal als Einstieg, china eastern airlines steht bei uns auch zur Auswahl. Wir möchten nämlich im Dezember nach Sydney fliegen, das ist unser bisheriger Plan. ;)
China Eastern ist bestimmt nicht die allererste Wahl, aber mit einem Preisunterschied von ca. 200€ p.P. doch sehr angenehm.
Wir sind letztes Jahr mit AirEuropa in die USA geflogen und wurden auch von allen Seiten verrückt gemacht! "wie kann man nur...?" Aber es lief alles wunderbar.
Es stehen 2 Möglichkeiten zur Auswahl, welche sich aber vom Preis her mal gar nix nehmen.

FRA-Shanghai-Kuala Lumpur-Sydney mit 12stündigem Stopp in Shanghai und dann 1-2 Tage in Kuala Lumpur!

oder

FRA-Shanghai- Sydney mit 12stündigem Stopp in Shanghai.

vielleicht hat der ein oder andere was zu dem Thema Kuala Lumpur zu sagen.

Einen schönen Tag noch

Dirk
Gast
 


Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste