Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Hostels Check-in

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Hostels Check-in

Beitragvon Gast am Mi 7. Dez 2011, 09:10

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Check-ins in den Hostels (Ostküste). Kann man dort zu jeder Zeit einchecken? Oder gibt es dort irgendwelche Zeiten die man miteinplanen sollte? Sollte man reservieren? Oder bekommt man in der Regel auch spontan eine Unterkunft? :?:

Desweiteren habe ich mich gefragt, ob es in den Mehrbettzimmern in den Hostels irgendwelche Regelungen für das Gepäck gibt, oder ob dann jeder der auf dem Zimmer ist darauf zugreifen kann?

Vielen Dank,
viele Grüße :)
Gast

Re: Hostels Check-in

Beitragvon platypus am Do 8. Dez 2011, 19:40

Hallo,

die Check In Zeiten unterscheiden sich von Hostel zu Hostel. Manche haben 24h Check In.

Das Reservieren ist zu bestimmten Zeiten im Jahr empfehlenswert.

Das Gepäck in Mehrbettzimmern steht meist relativ offen herum. Für Wertsachen gibt es meistens einen (verschliessbaren) Spint (Bügelschloss dabei haben!) oder einen Safe an der Rezi.
Gruß
platypus

2003: Sydney - Cairns
2004: Adelaide - Tasmanien - Sydney
2006: Darwin - Broome - Perth
2008: Brisbane - Cairns - Brisbane
2010: Alice Springs - Adelaide
2013: Brisbane - Simpson Desert - Alice Springs
platypus
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon Tina + Andreas am Do 8. Dez 2011, 20:45

Bei der Reisebine findest Du ein recht umfangreiches Hostel Verzeichnis mit Bewertungen: http://www.reisebine.de/html/hostel-tips-oz-uebersicht.html#
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Sa 10. Dez 2011, 11:21

Sei vorsichtig,einem Freund wurde durch das "offene herumliegen" der Fotoapparat gestohlen,
seinem Begleiter der Laptop.
also wuerde ich zu Safe raten.

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)