Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Notfall, wenn's presssiert

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Notfall, wenn's presssiert

Beitragvon Rusty am Fr 17. Feb 2012, 04:11

Ggf. fuer Besucher sehr wichtig. Weniger im Outback, sondern mehr in den Vororten und Innenstaedten und denn wenn sich vorsehendes unvorhergehsehen anmeldet, kann's eng werden. Vielleicht wichtiger fuer weibliche Besucher, den Not kennt kein Gebot. Nur die oeffentliche Moral und deren Ordnungshueter. Sicher bei der, mit deutscher Gruendlichkeit durchgezogener Urlaubsplanung,bedeutend: ww.toiletmap.gov.au Da findet man die meisten oeffentlichen stillen Oertchen.

A. The Federal Government has created an Australian Public Toilet map which is also an app. Totally brilliant – it means you can plan your stops using your computer at home – or simply agree to using your location on a smartphone and be told the three or four closest loos in the blink of an eye.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Re: Notfall, wenn's presssiert

Beitragvon Gast am Fr 17. Feb 2012, 08:51

Rusty hat geschrieben:Ggf. fuer Besucher sehr wichtig. Weniger im Outback, sondern mehr in den Vororten und Innenstaedten und denn wenn sich vorsehendes unvorhergehsehen anmeldet, kann's eng werden. Vielleicht wichtiger fuer weibliche Besucher, den Not kennt kein Gebot. Nur die oeffentliche Moral und deren Ordnungshueter. Sicher bei der, mit deutscher Gruendlichkeit durchgezogener Urlaubsplanung,bedeutend: ww.toiletmap.gov.au Da findet man die meisten oeffentlichen stillen Oertchen.

A. The Federal Government has created an Australian Public Toilet map which is also an app. Totally brilliant – it means you can plan your stops using your computer at home – or simply agree to using your location on a smartphone and be told the three or four closest loos in the blink of an eye.

Servus
Rusty

Gibt es fuer iOS und Android. Heist fuer Android IMGO " dunny directory"...

Das ganze ist Teil eines Regierungsprogramms öffentliche Daten kostenlos zur Verfügung zu stellen damit Entwickler damit arbeiten können.

gruss

Uwe
Gast

Beitragvon Tina + Andreas am Fr 17. Feb 2012, 16:35

Rusty hat geschrieben:Ggf. fuer Besucher sehr wichtig. Weniger im Outback, sondern mehr in den Vororten und Innenstaedten und denn wenn sich vorsehendes unvorhergehsehen anmeldet, kann's eng werden. Vielleicht wichtiger fuer weibliche Besucher, den Not kennt kein Gebot. Nur die oeffentliche Moral und deren Ordnungshueter. Sicher bei der, mit deutscher Gruendlichkeit durchgezogener Urlaubsplanung,bedeutend: ww.toiletmap.gov.au Da findet man die meisten oeffentlichen stillen Oertchen.

Servus
Rusty

Für die Neulinge hier im Forum bestimmt interessant, wer schon länger hier ist kennt den Link schon durch etliche Blogs: http://forum.australien-info.de/search.php?keywords=toiletmap bereits seit 2008.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Gast am Fr 17. Feb 2012, 17:30

Für die Neulinge hier im Forum bestimmt interessant, wer schon länger hier ist kennt den Link schon durch etliche Blogs: search.php?keywords=toiletmap bereits seit 2008.

ggg
Als ich den Link das erste Mal sah, inspirierte er mich zu einer Geschichte über die australische Toilettenkultur. Ich finde die Liste sehr praktisch, und es wäre doch eine neue Idee für eine Reiseroute, diese entlang empfehlenswerter Örtchen zu planen. :lol:

@Andrè: Was sagst du als Fachmann dazu?

LG Silberdistel ;)
Gast

Beitragvon Gast am Fr 17. Feb 2012, 19:30

Silberdistel hat geschrieben:
@Andrè: Was sagst du als Fachmann dazu?

LG Silberdistel ;)

Moin!

Bin ich Fachmann "dafür"?!? ;-)
Ich sag da nix zu. Bin froh, ein Mann zu sein - auch, aber nicht nur deshalb.

Ciao, have a nice we!

André
Gast

Beitragvon Rusty am Sa 18. Feb 2012, 16:41

Nun ich bin schon laenger hier in diesem Forum, kannte den Toilettenlink jedoch nicht, da ich in Australien lebe, brauch ich ihn auch nicht.

Nachdem offentsichtlich staendig neue Teilnehmer in diesem Forum auftauchen, der letzte Beitrag war in russisch, darf eine wohlgemeinte Wiederholung erlaubt sein. Aber danke fuer den 2008 Hinweis.

Servus Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)