Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Surfing school

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Surfing school

Beitragvon Rusty am So 3. Mär 2013, 15:48

Heutige Erfahrung mit der Surfing School in Margaret River. www.mrsurf.com.au

Wir haben z.Zt. Besuch aus Dt. Mein Neffe und sein Kumpel machen auf Abenteuer Australis. Die 3 Boys, einschliesslich dem meinen und uns als Zuschauer,absolvierten ein Anfaenger (Crash) Kurs auf dem Surfbrett.Wir alle dachten das geht locker von statten,sieht ja doch einfach aus.

Von wegen,genauso wie beim Skifahren. Nach 2 Std.konnten sie sich schon etwas aufrecht halten,waren aber koerperlich total fertig. Wurde ihnen vorher schon mitgeteilt,aber sie glaubten das natuerlich nicht. Josh der Surf Lehrer,war mehrfacher WA Meister und seine Frau Sarah, schmeissen den Laden bemerkenswert locker und effizient. In so einer kleinen Gruppe hatte er Zeit fuer jeden. Sarah erklaerte uns hinterher,auf die Frage wohin zum Lunch:all Restaurants in MR sell you crap, go to ....... and buy yourself a vegieburger for 6 bucks. War absolut korrekt.

Ein total gelungener Tag,warm,Sonne,unwahrscheinliche Wellen und total nette,freundliche und doch professionelle Aussis und die Vegieburger nicht zu vergessen.

Fuer jeden,der das Surfen mal erleben will,zu empfehlen.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3269
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Surfing school

Beitragvon Gast am So 3. Mär 2013, 19:15

Sehr gut, irgendwann hätte ich hier vermutlich sowieso mal nachgefragt, weil ich durchaus vorhabe auch mal surfen zu lernen, wenn ich im August runterfliege :) Werds mir mal vormerken.
Gast
 

Re: Surfing school

Beitragvon Rusty am So 3. Mär 2013, 19:56

Hi Cardinal,

vergiss nicht, im August ist hier tiefster Winter. Sarah sagte mir, da sind wir im Norden zum Urlaub machen.
Wir auch.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3269
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Surfing school

Beitragvon Gast am So 3. Mär 2013, 22:00

Jup, ich weiss, aber ich denke zum Akklimatisieren ist das gar nicht so verkehrt. Bin schon gespannt, kenne Australien ja nur im Sommer.

Surfing school würde ich natürlich dann auch erst im Sommer angehen :)
Gast
 


Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jacobcak545 und 24 Gäste