Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Erfahrungen mit Buyback

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Erfahrungen mit Buyback

Beitragvon Gast am Mo 20. Mai 2013, 18:46

Hallo in die Runde,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob schon jemand Erfahrungen mit Buyback gemacht hat.

Ich möchte 9-10 Monate in Down Under bleiben habe keine allzugroßen Autokenntnisse, vor allem möchte ich nicht kurz vor Rückflug in Panik geraten um 4WD & Outback Camper weit unter Wert verkaufen zu müssen.

Würde mich über Erfahrungen, Hinweise und sonstige Tipps freuen.

Danke
Gast

Re: Erfahrungen mit Buyback

Beitragvon hometravel am Di 21. Mai 2013, 09:09

Hallo,

Erfahrungen mit Buyback habe ich nicht. Ich kann Dir aber meinen Bushi zum Kauf anbieten und würde ihn auch zurückkaufen. Ab wann sollte das Auto zur verfügung stehen? Wie Du meinem Angebot entnehmen kannst steht das Auto erst ab 30.10. bereit.

Einzelheiten können wir gerne persönlich besprechen.

gruß Hometravel
hometravel
Fan
Fan

Beitragvon Gast am So 26. Mai 2013, 13:25

Moin moin in die Runde,

danke für das Angebot, bis ich meine Auszeit in Angriff nehmen kann dauert es noch ein wenig, 2-3 Jahre, möchte mich nur im Vorfeld über diese
Angebotsarten informieren..... suche dann einen Outback Camper und einen 4 WD.

So wie die Resonanz bisher ausfällt scheint Buyback nicht so weit verbreitet zu sein ;-(
Gast

Beitragvon Gast am So 26. Mai 2013, 15:50

Hi,

ein Freund hat es von mir mal gemacht, und es hat bei ihm soweit funktioniert. Er meinte, der Camper war nicht der beste, aber der war vielleicht auch deshalb leichter zurueck zu geben.
Gast

Beitragvon mv am Mo 27. Mai 2013, 09:47

Wir hatten das vor 13 Jahren gemacht (bei Travel Car Centre). Sehr positive Erfahrung. Aber meines Wissens wird Buyback inzwischen nur noch von wenigen Unternehmen angeboten (auch von TCC nicht mehr), meines Wissens aus steuerlichen Gründen. Ich bin da aber nicht auf dem aktuellen Stand.
Michael
mv
Topnutzer
Topnutzer

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)